Tausch CDJ 400 vs. Numark CDX

Die können Thyssen ja schließen, dann hat Duisburg noch ein paar Arbeitslose mehr. Aber Du musst nicht mehr putzen. :d
das wäre ne alternative ... was auch schon im moment so der fall sein wird...

im januar und februar wurden schon allein in duisburg 2000 mitarbeiter gekündigt... darunter auch mein daddy... :(

also ich wohn auch in duisburg ...

ich hab keine probleme mit staub *g* also schaff dir ne freundin an ;-)

so das ist mal eine meinung :)
ich sag mal so ... ich würde gerne das cdx nutzen nur ich hatte damals probleme mit dem CD schub.. der hat fast keine cds angenommen hab es damals auch mit diesem "CD FIX" versucht hat wohl bis heute geklappt...
(das was ich jetzt holen möchte ist das was ich halt vorher hatte) ... nur ich hab jetzt schiss das dieses problem dann wieder auftaucht ... garantie ist keine mehr drauf...(weiss vielleicht einer wie teuer ein laufwerk für das CDX ist ?)

Die Probleme gab es mit der ersten Serie massenhaft. Ich hatte meine Player jeweils 3x zu Alesis schicken müssen, danach wurden sie gegen die neue Baureihe ausgetauscht, mit denen hatte ich absolut 0,0 Probleme mehr.:)
Schau mal hinten am Kaltgerätestecker. Wen dort ein Entstör-Kondensator im Kabel ist müsste es sich um die neue Baureihe handeln...

Mein Tipp: Neue Baureihe sofort tauschen, alte Baureihe lieber bei den 400´er bleiben.
Ansonsten kann ich dich bestens verstehen, auch wenn ich von manch anderen DJ belächelt wurde habe ich meine CDX immer mit mir rum getragen, einmal CDX, immer CDX :D
Erst die NS7 hat mich jetzt dazu veranlasst meine Player her zu geben...

Viele Grüße,
Marc

Hatte gestern die numark in nem club (was mcih gewundert hatte) und muss sagen das vom prinzip nen gutes gerät ist, aber vom handling absolute ******e sind!!! alleine die knöpfe cue und start waren im gegensatz zu pio einfach nur ******e!!!

Ich habe einen CDJ 400 und 800er heme stehen also kann ich das ganz gut beurteilen!! ci hwürde nach dem abend immer wieder Pio nehmen!!!!!

CDJ400 gegen NU NUUUUMARK ? ach So Numark :) du meinst den Pioneer CDJ400?????

Das war Doch ein April-Scherz ?? mmhhh ich verstehe die Welt nit mehr!!

ui ui ui ... versteh mich nit falsch TE aber such dir lieber was anders als Deejaying... oder kauf dir ein Hercules Console, da hast du mehr davon!! GOTTTT

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben