Arbraxas schrieb:
Außerdem wünsche ich mir das schon sehr lange und werde das auch machen.
Da Du es auf dem Unterarm tätowieren lassen willst, ist Dir ja bewusst, dass man dieses Wort immer lesen kann und zu jeder Zeit sichtbar ist.
Mein kleiner Vorschlag an Dich, bevor Du es machen lässt:
Mach Dir eine Vorlage und male Dir mit einem Kugelschreiber oder Edding dieses Motiv auf dem Unterarm. Dann rennst du mit diesem Motiv erstmal 1 Woche rum. Wenn es Dich danach immer noch nicht stört oder nervend vorkommt, würde ich es machen lassen.
Ich schreibe Dir das deshalb, weil ich soviele Leute kenne, die bestimmte Begriffe wie "Love" "Jesus" "Peace" etc. sich eintätowieren lassen haben und es hinterher so bereut haben als es einen Sinneswandel im Leben gab.
Auf dem Unterarm muss Dir auch immer bewusst sein, dass Du nicht mehr jeden Job ausführen kannst, gerade nicht im Büro oder bei kommerziellen Firmen, ausser Du trägst das ganze Jahr langärmlige Hemden oder Shirts.
Du musst Dir immer bewusst sein, dass es eine immer sichtbare Stelle ist, die Du mit Dir rumträgst und ausserhalb der berühmten "T-Shirt Zone" befindet.
Viele Leute, die das unterhalb des Oberarms machen lassen, wollten einfach nur "cool" sein und haben bemerkt, wie schnell man sich damit lächerlich machen kann, als wandelnde "Litfaßsäule" rumzurennen, da jeder automatisch da hinkuckt.
Fang lieber erst bei den Schultern oder Oberarmen an und wenn Du dann den Wunsch hast, weiterzumachen, kannst Du das immer noch tun.
Mir ist schon klar, dass es Dein eigener Körper und Dein Wunsch ist, aber ich merke immer wieder, wie schnell die Leute oftmals nach einem halben bis einem Jahr das bereuen, weil immer zuerst der Drang an "sichtbaren" Stellen ist, wovon Dir eigentlich auch jeder professionelle Tätowierer abraten wird, solltest Du am oberen Körperbereich noch keine Tatoos haben.
Noch ein persönlicher Tip: Wenn es schon "Music" sein soll, versuch mal Abwandlungen dafür zu finden wie "Muziq" oder ähnliches.
Auch wenn meine Meinung überhaupt keinen Einfluss hat, würde ich es sehr billig finden, wenn ich so ein Tatoo auf einem Unterarm bei einem anderen Menschen sehen würde.
Überlegs Dir wirklich nochmals.
ciao ciao
Armando