Jetzt schwing' das Bein mein Sohn
die ganzen Frau'n tanzen schon...
wenn du lieber wieder die da nur so ansiehst
und dann deinen ******* beim Tanzen einziehst
Weil du denkst, dass deine Kiste
nicht so swingt wie sie swingen müsste
dann trainier' sie - ich zeig' dir wie!
how you gonna leave before you dance with me?
- Seeed - Riddim Nr.1
Man sagt mir zwar , dass ich betrunken besser tanze
(wobei ich nicht weiß, ob das Fakt ist , auf meine allgemeinen tänzerischen Fähigkeiten deuten soll oder ein gewisser Teil Ironie da ne Rolle spielt ...) , allerdings tanz ich auch sehr gerne im nüchternen Zustand.
Wobei ich mich da an eher minimalen Standartbewegungen halte und nach und nach an ein paar Varianten einbaue ... was soll ich sagen , den Mädeln gefällst
Wenn ich doch nicht nur immer so verdammt abweisend wäre , wenn ich getrunken habe ... bereue heute noch , dass ich zu 'nem GoGo gesagt habe, sie soll gefälligst wieder an ihre Stange gehen , während ich mich mit dem DJ unterhalte, weil sie nur störe ... verdammt ... sollte natürlich meine Stange heißen
Wobei ich denke, dass mein "Tanzhöhepunkt" noch vor mir liegt ... da ich momentan aufgrund meines Alters leider nur bis 2 Uhr in die Disse darf (obwohl ich allgemein für 23 gehalten werde und daher auch manchmal um 5 Uhr rausschlendere) .
Wenn man einigermaßen Taktgefühl hat , klappt das schon ...
Zu "Angebern": Ist mir relativ wurscht was die da auf der Bühne/Boxen machen , wenn sie gut tanzen können , bitte, steigert doch die Stimmung ... wenn nicht hab' ich auch was zum lachen
Ich selber stehe eher nicht so gerne im Rampenlicht , allerdings toleriere ich auch Leute die eben dieses tun (gerade weil ich in meinem Freundeskreis sehr viele davon habe)
(Denke Chereo = Choreographie)