Tanzen wie der junge Travolta

@ mark: genau das gleiche hatte ich auch gedacht, als ich das gelesen hab doch keine Zeit zum Posten :) un nu warste schneller

Kann mir aber auch net erkläre, was das soll.

Jetzt schwing' das Bein mein Sohn
die ganzen Frau'n tanzen schon...
wenn du lieber wieder die da nur so ansiehst
und dann deinen ******* beim Tanzen einziehst
Weil du denkst, dass deine Kiste
nicht so swingt wie sie swingen müsste
dann trainier' sie - ich zeig' dir wie!

how you gonna leave before you dance with me?
- Seeed - Riddim Nr.1

Man sagt mir zwar , dass ich betrunken besser tanze :D (wobei ich nicht weiß, ob das Fakt ist , auf meine allgemeinen tänzerischen Fähigkeiten deuten soll oder ein gewisser Teil Ironie da ne Rolle spielt ...) , allerdings tanz ich auch sehr gerne im nüchternen Zustand.
Wobei ich mich da an eher minimalen Standartbewegungen halte und nach und nach an ein paar Varianten einbaue ... was soll ich sagen , den Mädeln gefällst :D Wenn ich doch nicht nur immer so verdammt abweisend wäre , wenn ich getrunken habe ... bereue heute noch , dass ich zu 'nem GoGo gesagt habe, sie soll gefälligst wieder an ihre Stange gehen , während ich mich mit dem DJ unterhalte, weil sie nur störe ... verdammt ... sollte natürlich meine Stange heißen :D

Wobei ich denke, dass mein "Tanzhöhepunkt" noch vor mir liegt ... da ich momentan aufgrund meines Alters leider nur bis 2 Uhr in die Disse darf (obwohl ich allgemein für 23 gehalten werde und daher auch manchmal um 5 Uhr rausschlendere) .

Wenn man einigermaßen Taktgefühl hat , klappt das schon ...

Zu "Angebern": Ist mir relativ wurscht was die da auf der Bühne/Boxen machen , wenn sie gut tanzen können , bitte, steigert doch die Stimmung ... wenn nicht hab' ich auch was zum lachen :)
Ich selber stehe eher nicht so gerne im Rampenlicht , allerdings toleriere ich auch Leute die eben dieses tun (gerade weil ich in meinem Freundeskreis sehr viele davon habe)

(Denke Chereo = Choreographie)

Was ich auch immer total lustig finde, sind Weiber die sich dann mit ihren Handtäschchen von links nach rechts und wieder zurück bewegen, da könnt ich mich jedesmal kringeln.

Aber wie man auch immer tanzen will entweder im Club oder auf Partys mit Standard tänzen, man muss sich einfach immer wieder nen Weib schnappen und weiter üben.

Und überhaupt ist tanzen nicht die beste Anmache die überhaupt erfunden wurde?

Nen Kumpel hat seine Freundin auch beim tanzen kennengelernt, der kann das aber evcht gut und nach 5 Minuten haben die sich dann rumgebissen, obwohl sie mir später mal gesagt hat, das sie eigentlich nicht der Typ ist, die sich beim ersten mal rumbeißt.

Aber da kann man mal sehn was ein(e) gute(r) Tänzer/in alles so anrichten kann.

das beste sind immer die Mädels (in Heidelberg ist das extrem) die nur tanzen gehen weils "In" und "chic" ist und dann auf der Tanzfläche aussehen wien sack reis. Doofe Tussis!

hehe.... :D

(Denke Chereo = Choreographie)... bei sowas denk ich immer an "Detlef D! Grausam" ... schauder, läufts mir grad kalt den Rücken runter...
Wenn ich mir vorstelle, dass sowas in der Disco abgeht... naja - lieber nicht!

Genauso wie dieses "Freestyle" - das ist ja wohl, das bescheuertste was man sich vorstellen kann. Diese billige Musik und dann alle schön aufstellen und das selbe machen... - Erinnert mich an das Animationsprogramm auf nem italienischen Campingplatz vor 5 Jahren...

Ich weiss absolut net, was die Leute an sowas finden?

Tanzen ist P0rno!

Ob die einen jetzt sagen: "Ein DJ tanzt nicht" oder die anderen jetzt theoretische Vergleiche anstellen und von den Tanzbewegungen auf die Bettfaehigkeiten schliessen wollen, Hauptsache man hat Spass an der Party.
Man sollte einfach dem natuerlichen Flow folgen und sich nicht um die Meinungen von anderen scheren, solange man einfach locker drauf ist und sich zur Musik bewegt. Es brauch ja noch nichtmal rhytmisch sein.

Falls es wen interessiert: So tanze ich, immer schoen mit den Haenden wedeln und bloede Grimassen machen. :D

tanz01.jpg

tanz02.jpg

tanz03.jpg

tanz04.jpg

tanz05.jpg

Word! Wow geile Bilder... Wer macht die immer? (Dieses Blau hats dir auch irgendwie angetan oder? Ich hab schon mehr Bilder mit/von dir in dem Blau gesehen)

@Nic2045: Ich erlebe zwar das Mädchen tanzende Jungs immer wieder als beeindruckend empfinden aber immer das tanzen als so wichtig (für das Interesse) zu sehen es soll ja Spaß machen... Schau dir doch Mädels in der Disco mal an: Zu House, D&B etc tanzen die meistens für sich und Augen geschlossen, Arme um sich selbst gelegt und einfach verträumt (so unglaublich süüüüüüüüß :D ) bei HipHop (bzw. R&B) ist der Style-Faktor viel wichtiger. Hier wird mehr Wert auf Sex und Erotik gelegt als bei elektronischen Stilarten (Funk ausgenommen)

@ DJcore: Das liegt an den Parties auf denen ich mich rumtreibe. Schoen finster und Bilder ohne Blitz. Viele der Pics stammen von einem Bekannten, der VJ ist und die als Sequenzen dann gleich zusammen mit anderen Effekten auf den Bildschirm bannt.

Interssant den Unterschied zwischen elektronischer Musik und anderen Richtungen. Ich habe es eigentlich immer als angenehm empfungen (und viele meiner weiblichen Freunde auch), dass gerade im Club jeder machen kann was er will, ohne gleich die erotische Komponente mit im Spiel zu haben. "Frueher" konnte man noch im Club Polka tanzen, Filme drehen, rumhuepfen oder irgendwelche Pantomimen auffuehren (Basketball spielen) und keiner hat bloed geguckt.

Just go with the flow. Wenn es sich fuer dich gut anfuehlt, dann geniess es und hab Spass daran. Wirkt wesentlich symphatischer als irgendwelche tollen Tanzschritte oder einstudierte Armbewegungen. :)

Cheerio

tossit schrieb:
"Frueher" konnte man noch im Club Polka tanzen, Filme drehen, rumhuepfen oder irgendwelche Pantomimen auffuehren (Basketball spielen) und keiner hat bloed geguckt.

LOL Polka tanzen ist ja mal scharf... Das mit den Pantomimen geht ja noch, mach auch manchmal so'nen Blödsinn. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben