T-Shirt-Idee

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
138
Mein erster Post in der Liebesparade....;)

Will eigentlich nur mal 'ne Idee durchdiskutieren, die mir letztens kam:
Man lässt sich ein T-Shirt drucken oder besticken, wo nur auf den Schultern ganz klein "Küss mich!" draufsteht, und zwar so klein, dass man schon relativ nah ran muss, um es lesen zu können. Die Idee ist natürlich, dass die Leserin das dann auch macht, wenn sie eh schon so nah dran ist, dass sie das lesen kann.

Was meint ihr? Sinnvoll? Lustig? Technisch machbar?

das würden denk ich nicht viele mädels tun... gibt ja auch shirts mit "**** me I´m famous" drauf... und wird der jenige dann gleich in die nächste Ecke gezogen????

Naja, das ist ja durchaus mit einem Augenzwinkern zu sehen. Natürlich wird da nicht jede drauf anspringen, aber es dürfte doch auf jeden Fall netter als ein "******?"-Shirt wirken. ;)

also ich find's ne nette Idee! Witzig ist es auch. Aber ich denke nicht, dass es viele Menschen gibt, die einem dann so nah kommen und das dann lesen.

Besser ist vorne in groß: Sex-instructor
und hinten: First lesson free ;)

Also das "Küss mich" ist deutlich subtiler als "F*ck me, I'm (NOT) famous"
und ein Kiss ist was anderes als ein F*ck
.. troctzdem was was man nicht mit jedem macht ;)
... na warum nicht

mh, an meine Schulter kommen die Mädels nur dann, wenn ich sie beim ****en (ich liebe Zensur, ich meine nicht f...en sondern beim brechen) stützen muss - dann noch ein Kuss....Nee, das muss ich nicht haben ;)

Außerdem passt meine Frau schon gut auf mich auf *g*

Aber die Idee find ich nicht so prall, wieder ein T-Shirt was keiner braucht und wohl auch keiner lesen kann/wird. Du bekommst aber nen Bier von mir, wenn Du das Shirt in ner Gay-Stube anziehst* :D

Gruß M

*[ACHTUNG: DER VERFASSER DIESES BEITRAGS HAT NICHTS GEGEN HOMOSEXUELLE!]

Kannst ja mal ausprobieren!
Ich glaube, dass es leider nicht klappt!!! :D
Wenn doch dann verkaufs doch mal bei ebay...

Gruß Dennis

Jen schrieb:
das würden denk ich nicht viele mädels tun... gibt ja auch shirts mit "**** me I´m famous" drauf... und wird der jenige dann gleich in die nächste Ecke gezogen????

In Stgt.-City kann DIR das durchaus passieren..... :D

Zum Thema, Why not, heutzutage lässt sich doch mit allem Sch**s Geld scheffeln :cool:

Hmmm....also ich wäre bereit, es darauf ankommen zu lassen. :D
Kennt jemand 'ne Firma, die sowas machen würde? Also z.B. kleine Stickerei auf dem Arm und z.B. einen Pfeil vorne drauf? Als Einzelstück?

marvis schrieb:
Hmmm....also ich wäre bereit, es darauf ankommen zu lassen. :D
Kennt jemand 'ne Firma, die sowas machen würde? Also z.B. kleine Stickerei auf dem Arm und z.B. einen Pfeil vorne drauf? Als Einzelstück?

ALSO IN DEN WEITEN DES WWW FINDET SICH DA SICHER WAS UND EIN UNIKAT FERTIGST DU AM BESTEN SELBST AM DRUCKER (Software von www.data-becker.de / !4.95E) oder LASS OMI bzw. MAMA STICKEN, DIE FREUT SICH.... :p

Komisch hab ich noch nie was von gemerkt.... obwohl.... doch, ich erinnere mich irgendwie grade dunkel an meinen einzigen Besuch im Teatro und an eine sehr penetrante und sagen wir mal direkte Dame, die es nit so mit reden hatte.
Und da fällt mir auch noch mein anderer einziger Besuch in der Live Music Hall ein....

*******e ok, du hast recht ;)

Neue Themen

Zurück
Oben