mic2005
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Und sind die gut?
Kann man sie auch schwenken und so?
Kann man sie auch schwenken und so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
p.s. ja, i weiß dass da ne spinnwebe ist ;-)
lassen sich die Boxen mit deiner Wandhalterung auch nach oben/unten kippen? (geht aus dem Bild net klar hervor, find ich)ne, meine andere. scheibar gibts die nimmer?? meine werden seitlich an die box geschraubt.
p.s. ja, i weiß dass da ne spinnwebe ist ;-)
lassen sich die Boxen mit deiner Wandhalterung auch nach oben/unten kippen? (geht aus dem Bild net klar hervor, find ich)
dann wären die genau das, was ich brauche
Kann man denn wirklich davon ausgehen, das die 260-1 Stabil sind?
Weil ich muss in 3Wochen auf ne Party. Oki die "Location" ist wirklich nicht groß und da reichen die boxen völlig aus. Nun habe ich bedenken das wenn jemand aus versehen gehen die Boxen stößt, dat die komplette Montur zu Boden ballert. Also ganz wirklich stabil schaut das alles nicht aus, da würde ich normale Stative bevorzugen ! Aber es gibt wohl keine Alternative?
Ich glaube ich kaufe mir 2 Normale Boxenständer und lasse mir von den Schlosser aus meinen Betrieb nen netten Adapter basteln, sodas ich da meine Syrincs doch noch drauf bekommen. Dann sind die Stative zwar wertlos für den Weiterverkauf aber ich habe was ich möchte. Und dafür scheinen die MILLENIUM BS-2211B Boxenständer von Thomann ausreichend zu sein. Dazu sind sie aus Stahl und damit auch gut zu bearbeiten.
Also ich habe meine Idee mit meinen Schlosserkollegen abgesprochen und es sei 100%ig zu machen.Da hab ich auch gleich die Stative bei Thomann bestellt. Sobald meine Idee umgesetzt wurde, werde ich euch das ganze natürlich nicht vorenthalten und ein paar Fotos knipsen .