Hey Leute,
macht hier doch nicht so nen Wind wegen nix!
Meine Frage war doch eigentlich ganz klar oder nicht?
Es ist doch egal wer ich bin, was und wie lange ich es mache usw.
Wollte lediglich eine kleine Antwort, einen Link oder so!
Nochmal, ich bin eher Praktiker und habe mir alles bislang selbst angeeignet- daher kenne ich vielleicht viele Begriffe nicht am Namen, kann aber mit manchem umgehen!
Jeder Klavierspieler kennt auch nicht die Noten.....
Ich hatte schon Workstationen oder Synthi, und damit am Ableton gearbeitet, Midi- Töne erzeugt ect.... Weil ich aber im Ableton mit dem Operator für mich nicht mehr weiter komme, und das Micro Korg nicht mehr habe, WOLLTE ICH EINE ALTERNATIVE!!
Was muß nun 4 Seitenlang disskutiert werden wie Dumm ich bin, ob ich etwas kann oder nichts, was ich lernen soll, ob ich nur prahlen will ect....
MEINE FRAGE IST GLAUBE ICH SEHR KLAR FORMULIERT!
Bis auf 2-4 nette Antworten die ich mir bereits zu Herzen genommen (NEXUS GEKAUFT, SYNTHI VST 1 runtergeladen habe), wollte ich eine Empfehlung zu einer Tastertur- Keyboard das mit meinem Pc (Foto der Daten bereits angegeben) kompatibel ist haben.....
Ausserdem braucht ihr mich hier nicht so darstellen als ob ich illegal unterwegs bin, behaupte einmal das ich mehr auf meinem PC Legal erworben habe wie hier einige zusammen!
Die Frage wegen Gratis und Freeware ect. war nur gestellt, weil im ganzenInternet einiges legal und Gratis zur Verfügung gestellt wird- daher ist es nicht abwegig, wenn jemand Nexus ect. nicht kennt, hier wo Leute wissen wovon sie reden, etwas nachfragt!
Und was VSTI ist weiß ich, danke auch DAPAUL für die Mithilfe....
Also nochmals, würde bitte gerne nurmehr einen Tipp zu einer Tastertur welche für meinen Pc funktioniert haben,
Danke!