Synth für bestimmte Waveform gesucht

Ein kumpel von mir hatte mal eine mc202. Da konnte man sogar bassdrums mit erzeugen, leckeres teil. Den juno1 hatte er auch. Der klang schön analog, richtig fett.

tja, was der alles hatte ...

Nen Kumpel von mir hatte auch die ganze Oberheim Armada, 2 TB's, Tr808, TR909, 2x 606, SH, Juno, Korg Monopoly, Moog Source ..... und?

Er hat nix mehr und hat auch nie was damit gemacht! Wen interessierts?

Ich frag mich, mit welchem Synth man keine Bassdrums erzeugen kann. Ob das Ergebnis nun gut oder schlecht klingt sei mal offen aber möglich ist das mit fast jeder Kiste.

tja, was der alles hatte ...

Mein Kumpel hatte auch viel und ich habe mir viel davon abgesampelt. Wo ist das Problem? Teilweise nutze ich die Sache heute noch für meine Mixe.

Wenn man danach geht, wen ein Thread interessiert und ob der Inhalt wichtig ist, dann könnte man sofort 3/4 der Threads hier im DJF löschen.

Mein Kumpel hatte auch viel und ich habe mir viel davon abgesampelt. Wo ist das Problem? Teilweise nutze ich die Sache heute noch für meine Mixe.

Wenn man danach geht, wen ein Thread interessiert und ob der Inhalt wichtig ist, dann könnte man sofort 3/4 der Threads hier im DJF löschen.

mir geht nur diese strunzerei nen bisschen auf den Wecker ... leben und leben lassen .. hast Recht :)

Neue Themen

Zurück
Oben