Synq SMX-1, Der DJM 3000 Klon

Und ich such immer noch nen einfachen Mixer mit 4 Kanälen der ~400€ kostet. Die meisten haben viel zu viele Funktionen, siehe den Sync etc. Alle haben sie Effekte und co, dafür willich kein Geld ausgeben!
Aber ich finde es momentan ein wenig... ein komsiches Gefühl, dass Omni die selben CD-Player rausbringt wie Reloop. Und eh alle die gleichen Plattenspeiler und MIxer haben.
Ok, kann ja sein, dass die auch alle gaaanz toll sind, aber... müssen die deswegen alle die gleichen bauen?
 
Re: @ Fruchtzwerg Vorsicht!

Original geschrieben von djservicedotcom
@ Fruchtzwerg Deine Äusserungen sind gelinde gesagt "Kinderkacke" Wir können das auch unter "übler Nachrede" weitergeben - oder hast Du eigene Erfahrungen gemacht? Deine links zu einem Vertrieb der SYNQ nicht im Vertrieb hat zeigt nur Deine versteckten Interessen. ganz übel!

Wie war noch Dein echter Name? Traust Du Dich die Äusserungen auch unter Klarnamen zu wiederholen?

Mehr Info: http://djservice.com/shop/openstore.htm?SYNQ-mix

JA, ICH TRAUE MICH, DIESE ÄUßERUNGEN UNTER MEINEM WIRKLICHEN NAMEN ZU WIEDERHOLEN!!! Und : JA, ICH HABE EIGENE ERFAHRUNGEN GEMACHT!

Was erzählt ihr hier für ****** von wegen VERSTECKTES INTERESSE?!? Ich habe kein verstecktes Interesse! Ich weise nur lediglich auf einen anderen Shop, AUßER EUCH HIN (Ja, es gibt auch noch andere als euch), WEIL ICH VON EUCH NICHTS HALTE! Das gehört hier zwar nicht hin, aber egal!

Ich weiß ja, nur weil ihr am Monopol sitzt, seid ihr ja eh die Stärkeren, Klügeren und Besten! Daher bin ich als Otto-Normal-DJ mal lieber gaaaaanz leise!

:D :D :D :D Fruchti :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Overhead
Und ich such immer noch nen einfachen Mixer mit 4 Kanälen der ~400€ kostet. Die meisten haben viel zu viele Funktionen, siehe den Sync etc. Alle haben sie Effekte und co, dafür willich kein Geld ausgeben!

Genau das gleiche schwirrt mir dauernd durch den Kopf, suche auch noch genau so ein Pult und dachte der Mac 40v sei das ideale doch ich hatte mich getäuscht, habs ja zum Glück nicht gekauft, man muss wirklich diese Art von Fader mögen, der EQ ist einfache Spitzenklasse, so muss ein EQ eben arbeiten.

Also ich orientiere mich allmählich in Richtung Smac Pro 30 / SMX 401, da ich da dann mindestens ein Mikrokanal habe (bräuchte ich schon ab und an mal) und die restlichen 2 Kanäle sind dann TTs / CD und die switch man dann bei Bedarf, ich habe mit der Zeit erkannt das ich nicht für jedes Gerät einen Kanalzug brauche und könnte trotzdem an denen dann noch nen 3. TT anschließen wenn ich einen bräuchte.

Überlegs dir mal, sonst wäre nur der Smac Pro 40 was, aber der ist denke ich schon wieder teuer mit 500-600 Euro ...
 
Lass uns per PM weiter reden...

@Fruchti: Mäßige dich bitte im Ton! Du musst nicht auf alles einen drauflegen.
gaaanz leise solltest du vielleicht wirklich sein.
Ganz nebenbei müsstest du noch korrekterweise argumentieren warum du nichts vom djservice hälst. Einfach so ne Meinung haben ist auch sinnlos.
OK, du darfst denken und schreiben was du willst, aber bitte nicht SO. Wir haben und verstanden...

Und nochmal allgemein: Bitte zitiert nicht immer ALLES wenn ihr was zitiert, sondern nur relevante Inhalte. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re:Synq SMX-1, Der DJM 3000 Klon

Original geschrieben von RubyDub
Hab die mri grad geholt, ist leider nix dazu drin und das das DJ Magazine immer objektiv testet möchte ich hier mal aussen vor lassen ...

ist zwar ein bis`chen spät... aber ich hab`s gerade erst gelesen.
Im "Testgelände" habe ich den SYNQ-Audio Test, der auch im DJ-Magazine abgedruckt war eingestellt.

--> https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11984

was die "objektivität" angeht... bestimmt liegt es in der natur, dass man nie 100%ig objektiv sein kann.
das testing beim DJ-magazine läuft aber so ab, dass ein redaktuer grundsätzlich schreiben kann, was er will.

Hätte Bob Humid den Synq getestet, dann würde sich der Bericht sicher anders lesen - aber in der Regel kommen wir untereinander schon immer auf den gleichen Nenner.
Jeder Redakteur hat sicher seinen eigenen "Stil" -und letztenendes auch nur seine eigenen Ohren (es sei denn, das Magazin prüft die Pulte nochmal im Labor und misst alles durch) und sein Gefühl für die Haptik.
Daher ist sicher auch immer ein Teil Subjektivität im Artikel - aber wir alle versuchen, so ehrlich und obejktiv wie möglich zu sein. Dafür können wir uns ein paar Wochen mit dem Gerät einschliessen und machen was wir wollen.
Das einzige, was vorgegeben wird, ist eine ungefähre Länge des Artikeles..

:)

schönen Gruss...

.i.l.
 
Re: Re:Synq SMX-1, Der DJM 3000 Klon

Original geschrieben von pitah-k
naja die behringer-kopie vom djm ist für mich schon durchgefallen --> nach 2 monaten 2 Linefader hinüber, jetzt steht der DJM600 zum Glück da.

das kann ich jetzt gottseidank auch sagen. meinen behringer hab ich verkauft und mir auch nen 600er geleistet... wieso müssen sich die "billigfirmen" eigentlich an den "großen" orientieren, was design angeht? können die sich nix selber einfallen lassen? ätzend...
 
Hab jetzt ja statt dem SMX nen DXM 06 hier stehen und irgendwie brauche ich keine Effekte finde ich, aber jetzt ist das Teil ja kaputt und in Reperatur beim Händler, vielleicht verkaufe ich den echt und hol mir ne Nummer größer, PPD-01, oder bleib bei dem, weil ich die EQs einfach nur genial am DXM finde, kenne da kein besseres Pult unter 800 Euro bisher für meine Zwecke.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
4K
Jebby
Jebby
BenJourno
Antworten
4
Aufrufe
25K
BenJourno
BenJourno
T
Antworten
13
Aufrufe
3K
Overfiend
O

Neue Themen


Zurück
Oben