Sylvester-Gig

4phonia

GrünTon Cologne
Reaktionen
1
Na, wer von euch muß noch ran heute, und wo?

(Mein Auftritt hat sich leider erledigt, die Party wurde frühzeitig wegen "Baumängeln" in der Location unterbunden :mad:

00:30 - Bar/Lounge

und mir wurde versprochen, dass sie für mich ein bisschen vom buffet zur seite legen, das es ab 9 uhr gibt :D

vor allem ist die feier im 11. stock mit kilometerweitem ausblick auf das feuerwerk:D:D

damit wirds hier nix werden, schneit wie verrückt.
wird man nicht viel sehen vom schönsten feuerwerk österreichs :(

bei mir ähnlich
vor allem ist die feier im 11. stock mit kilometerweitem ausblick auf das feuerwerk:D:D

Lol, ich sollte auch in einem entkernten Hochhaus in ner alten, 400qm Penthousewohnug spielen.... (65m hochgelegen)

Leider gibts Probs mit den Fahrstühlen und dem Notausgangsbereich etc.

ich steht heut um Mitternacht auch erstmal aufm Hausdach und schau mir an wie in den ärmsten berliner Bezirken die Kohle in die Luft geschossen wird. danach geht 's in nen kleinen ranzigen Club/Bar. 7DJs und kein Timetable, wir sollen uns untereinander absprechen. ich glaub ich kann da ganz gemütlich die Beine hochlegen und mir die Kante geben. kein bock :D

ich hatte eigentlich auch 2 bookings für sillvester aber hab sie dann doch lieber abgeleht. in einem fremden club, in einer fremden stadt, ohne freunde ... ne, da feier ich lieber zuhause mit meinen freunden. auflegen tue ich schon die restliche zeit - da will ich lieber mal meine ruhe haben :)

ich hab am freitag nachmittag beim NYE psybox in innsbruck aufgelegt.. und gestern dann gemütlich mit freunden zuhause gefeiert. :)

Daheim Privatparty und 4 Stunden Dance bis Harddance. Pünktlich eine Minute vor Jahreswechsel an leiser Stelle fadeout, Whiskey einschenken und den Ausblick über Graz genießen :cool:

Dann hats noch für ne Stunde Trance gereicht :D

Habe in einem kleinen Club in Halle von 23 bis 1 Uhr aufgelegt. Habe dann von 23:58 bis 0:10 einen Track geloopt und mir das Spektakel draussen mit allen Leuten aus dem Club angeschaut :) war nice!

(bezahlten) Gig nicht angenommen, lieber ganz chillig privat gelegt -- Beste Entscheidung ever! :)

Gästeliste! und sich vom Veranstalter ein paar Pullen Sekt in den Backstage stellen lassen.

hab dieses jahr auch mit ca. 50 freunden kleine party gefeiert, bisschen aufgelegt und viel getrunken. mag es so lieber an silvester, top. ;)

Im Nachhinein bereue ich leicht das ich die Bookings nicht angenommen habe. Anstatt bei mir mit 50 guten Freunden zu feiern, hätte ich mir den Stress mit dem Putzen und Gastgeber sein auch schenken können und einfach mit dem Zug zum Gig, einchecken im Hotel, Auflegen, Kohle kriegen, Schlafen, auschecken und wieder nachhause. Das währe sicherlich entspannter gewesen...:d

bei mir wars der clubgig bei freunden. sprich öffentliche veranstaltung, veranstalter und djs und security usw. = freunde. playtime war von morgens 8 - ca 10; und danach pingpong mit dem kollegen bis - ich glaub, es war dann ca. 12.30...
hängt mir immernoch son bißchen in den knochen...

...und dann Traktor Cruise Mode damit man genug Zeit hat mit Freunden zu quatschen und zu feiern oder wie??? Ne entweder zu 100% Arbeit oder zu 100% Feiern.

Oder halt 100% besoffen arbeiten! geht och! ^^

PS: Wer wollte hier nochmal in der Brauerei (bzw. Fabrik) auflegen?

Neue Themen

Zurück
Oben