O
OneArmStrong
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jut, drei meinungen auf die schnelle:
1. falscher foren bereich
2. 18 minuten sind kein dj-set. mach nochmal ne stunde und stells online, das is schicker
3. wenn zu wenig lieder für ne stunde: weitersuchen.
ein paar "classics" haste ja eh schon drin. aber da draußen gibts so viel mehr. eigentlich ist es langweilig ende 2012 noch ein e-swing set mit alten caravan palace tracks oder dem eldoko woodworm blues zu hören.
nicht, weil sie nicht geil wären, sondern weil sie schon tausendmal verbraten wurden.
1. Sorry
2. wie gesagt, preview set, da ich immoment mit nem neuen Controller bastel.
3. Trotzdem Danke für deine Kommentar, weiß ich sehr zu schätzen.
Hast du da eventuell einige Hits bzw. Alben die du mir empfehlen kannst. Interpret etc...
Hoffe trotzdem das es dir getaugt hat
Cheers
One Armstrong
jop, auch dafür haben wir einen thread im electronic music bereich, da sind einige interpreten/tracks aufgelistet
ansonsten kann ich dir hier aus dem board noch die sets von marvis, madame_summit oder meiner wenigkeit empfehlen. die findest du (incl tracklists) im dj-sets unterforum.
einfach mal ein wenig stöbern. und solltest du es tatsächlich nicht finden, schick mir einfach eine PM
Kann mir jemand ein paar gute ElectroswingDjs aus dem Münchner/Ingolstädter Raum nennen? Gerne auch sich selber