Swiffer Staubmagnet

Da Freek

Da Freek

Staubmagnet
Reaktionen
13
Moinsen!

Bin gerade voll begeistert von dem Swiffer Staubmagneten! Da wird das Mischpult- und Hifi-Entstauben zur wahren Freude :D

http://www.swiffer.de/

Damit kommt man auch sehr gut an Stellen, die mit einem "normalen" Staubtuch nur sehr schwierig/umständlich zu erreichen sind (z.B. unter den Turnies, zwischen den Potis...)

Und als ich so richtig "in Fahrt" war hab ich auch erstmal meine Jalousien komplett entstaubt :D

...

Selbst ist der Mann :D

Greetz,
DaFreek

wenn du dich mal abreagieren willst. bei mir sieht es aus wie sau *g*. wenn mir 10 € zahlst darfst du bei mir putzen ;-)

was haben sie Dir denn gezahlt :D

Wahrscheinlich hast jetzt so bock drauf, dass morgen ne kleinanzeige in der zeitung erscheint:

nacktputzer swirlt ihre Wohnung wieder mit lust und freude sauber :cool::D

Sooo viel Spaß für 3,50 - das hat man nicht oft ;)

Weibliche (!) User richten Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Ganzkörperphoto an:

Da freeky Swiffa
Stichwort: "Ich swiffa Dir einen"
Stauballee 69
321 Meins

:D :D :D

hehe...
Habe auch so nen Teil...
ich hätte auch nie gedacht das Putzen einem so viel Spaß bereiten kann... :D :D :D

Kauft Swiffer und ihr werdet Spaß haben *schleichwerbungmach* :D

männlicher werbetext aus dem fernsehen könnte dann so lauten:
seit ich einen swiffer2000 besitze denke ich kaum noch an sex, denn
mit dem swiffer2000 schone ich gekonnt meine unterarme. Und ich habe dank des swiffers2000 auch keine weißen flecken mehr auf dem tepich, was auch meinen durch mein früheres hobbby anhaltenden vorübergehenden sehschwächen zugute kommt :D

Neue Themen

Zurück
Oben