Sven Väth ... wer geht hin?

Naja, also im großen und ganzem sind hier mehr Negative Meinungen.

Ich habe wie gesagt SV noch nie Live hören dürfen und wie es scheint wird es diese mal auch nichts :(.

Seine Live Set die ich bis jetzt mal gehört habe, waren aber genial.
Die Videos bei YouTube zeigen auch, wie viel Laune der machen kann.

20 ,- Euro ist schon einen Menge Geld, wenn man bedenkt das die Mayday ca 50 ,- Euro kostet. Das Übel & gefährlich ist im Bunker sicherlich auch einen gute Location (von außen) , war aber auch noch nicht drin.

Die Diskussion ob Vinyl oder HT DJ stellt sich für mich nicht, ob ein Liebing oder ein SV beide haben ihren Style und sind genial in ihrem Bereich.
Man kann auch mit Vinyl kreativ arbeiten sind aber sicher schwerer als mit Traktor und co ... ist eben echte Handarbeit ;).

Ach ja nur weil es teuer ist muss es nicht gleich wieder Kommerz sein.
SV ist einfach besonders gut (wie die meisten die Techno hören meinen ) in dem was er macht, sonst könnte man sich nicht solange halte.

Naja, wäre mal cool wenn hier jemand von der Party berichten würde wie es war .... ich ärger mich irgendwie jetzt schon ....

MFG
Octron

Naja, also im großen und ganzem sind hier mehr Negative Meinungen.

Ich habe wie gesagt SV noch nie Live hören dürfen und wie es scheint wird es diese mal auch nichts :(.

Seine Live Set die ich bis jetzt mal gehört habe, waren aber genial.
Die Videos bei YouTube zeigen auch, wie viel Laune der machen kann.

20 ,- Euro ist schon einen Menge Geld, wenn man bedenkt das die Mayday ca 50 ,- Euro kostet. Das Übel & gefährlich ist im Bunker sicherlich auch einen gute Location (von außen) , war aber auch noch nicht drin.

Die Diskussion ob Vinyl oder HT DJ stellt sich für mich nicht, ob ein Liebing oder ein SV beide haben ihren Style und sind genial in ihrem Bereich.
Man kann auch mit Vinyl kreativ arbeiten sind aber sicher schwerer als mit Traktor und co ... ist eben echte Handarbeit ;).

Ach ja nur weil es teuer ist muss es nicht gleich wieder Kommerz sein.
SV ist einfach besonders gut (wie die meisten die Techno hören meinen ) in dem was er macht, sonst könnte man sich nicht solange halte.

Naja, wäre mal cool wenn hier jemand von der Party berichten würde wie es war .... ich ärger mich irgendwie jetzt schon ....

MFG
Octron

Hallo,

auch wenn schon alle da hin gegangen sind;):
Ich finde nicht, das Väth besonders gut ist, im Gegenteil! Er hat ein paar gute Sets hingelegt, aber das ist meiner Meinung nach schon ne Weile her, also in den 90ern:cool:!!!

Was er heute macht, ist für mich keine Kunst des Auflegens!!!
Seinen Club find ich gut, mehr nicht mehr!!!

In diesem Sinne, ab gehts innen Juice Club für mich......................

Mich würde jetzt mal interessieren ob Herr Väth geil abgeliefert hat und den Preis gerecht geworden ist.

Wer den Väth sehen will, soll auf die Love family park oder green&blue gehen. Die sind im Sommer gehen den ganzen Tag und kosten so um die 30€. Das geht voll in ordnung, wenn ich bedenke, dass bei lfp auf richie hawtin, magda, tiefschwarz und konsorten waren.
Ins cocoon kann man zum Väth schon ewig nicht mehr gehen. Dann kommen die ganzen Proleten aus Frankfurt mit papis Benz angefahren; es ist zu teuer (Silvester 25 tacken) und zu voll.

War da.
Preis auf jeden fall nicht gerechtfertigt, zu voll der Laden (naja kratzt mich eigentlich aber eher weniger)
Vonna Performance her ging klar, wäre aber mehr gegangen.
Stimmung war geil.. alles in allem hat es sich dennoch gelohnt.

Ich glaub ja nich das ich mir das eingebildet habe aber bin mir zu 95% sicher das ich mit Martin Heyder auf der Treppe gechillt habe, kann einer bestätigen das der da war ?! ^^ ( wenn ers war hab ich mit ihm ein kleines gespräch geführt und er war alles andere als begeistert davon wie SV auflegt)

Hat den noch einer gesehen ? bzw seinen Doppelgänger ?! ^^

So, ich verstehe hier die Diskussion schon wieder nicht:confused:

Keiner Mag hier Väth, aber alle hören seinen Sound den er präsentiert.

Man brauch sich wohl kaum darüber unterhalten ob er auflegen kann oder nicht, weil er kann es natürlich, und das perfekt.

Sonst wäre er heute wohl kaum da wo er jetzt ist!

Also, wie bereits weiter vorne geschrieben war ich da, und es war der Hammer.

Der Laden war so brechen voll, das hielt keine Sau mehr aus, es war regelrecht eine Sauna.

Ich bin kurz vor 1Uhr gekommen, und er war schon dabei, bis 4.45Uhr.

Auf jeden Fall war ich zu spät, 30m Schlange vor der Tür, Jacke abgeben habe ich nach ca. 20 Minuten anstehen aufgegeben und ne Stunde später abgegeben.

Wer zur Toilette musste, musste sich gedulden, weil in dem Gang auch die Garderobe war und da musst du erstmal durch kommen, aber ich habe es geschafft.

Es war eine Super Stimmung, Sound war auch sehr geil.

Anfangs bischen was mit Vocals und dann ging es etwas härter und schnelle los, aber richtig.

Ich kann nur sagen, die 24€ haben sich auf jeden Fall gelohnt, würde auch hingehen wenn es etwas teurer wird.

Wenn ich überlege wie teuer alles im allgemeinen geworden ist, dann gebe ich die paar Euro gerne aus, und habe richtig Spaß:d

Hi!

Also ich war Anfang 2007 in München in der Badeanstallt bei Väth und das war einer der besten Partys meines Lebens... von 10-12 hat Toni Rios gespielt und ab Punkt 12 Uhr hat Väth angefangen und hat bis um kurz nach 7 als ich gegangen bin immer noch gespielt. Man hat sofort gemerkt als er anggefangen, da es sofort vorne Voller geworden ist, nach 1-2 Stunden waren die ersten Mädels oben ohne Unterwegs und nach einigen Stunde ein paar auch unten :-D
Hat schon sehr spaß gemacht in dieser Atmo zu feiern.

Allerdings fand ich Väth auf Paraden bzw. Festivals wirklich schlecht, da der Sound einfach viel zu Kommerz ausgelegt ist und die wirklich geilen Scheiben halt im Club gespielt werden ;-)

Eintritt war bei 18€ und war meiner Meinung nach sehr gerechtfertigt, auch wenn wir auf der Gästeliste waren und nicht an der geschätzt 100m Schlange warten musste ;-)

Aber V Ä T H ist halt eben V Ä T H der Junge lebt auf dem Stern Cocoon, da sind die Preise etwas anders... Es ist aber auch einfach eben Sonderklasse, ob man es Zahlen möchte, will oder kann ist aber jedem selbst Überlassen..

viele Grüße
Maximo

weiß einer von euch vielleicht welche guten djs in nächster zeit in hamburg noch so auflegen?

Neue Themen

Zurück
Oben