Süddeutschland gesucht...

Irgendwer aus dem Raum Karlsruhe der mit Logic und/oder FL Studio produziert?

Freitag, 8. Oktober um 16:00 - 08. Oktober um 20:00

Wer Interesse hat vorbeizuschauen einfach mal melden...

Ab 21.00:
Lineup:
Miss Niccitec
KlangTerrorist
Tooltech
Jumblejay
Jan Golly
Stressfaktor

Ort Prive Ludwigshafen, Yorkstrasse 33

Hi, nochmals...bin student in pforzheim und such eigentlich leute mit denen man dauerhaft auflegen und produzieren kann. geht in richtung tech-house/deep-house...ich liebe aber auch disco und progressive

also wer sich angesprochen fühlt...

Servus Leute,

bin eigentlich schon länger hier angemeldet, aber nie aktiv gewesen, aber das ändert sich jetzt!

Bin eigentlich von der Technik/Praxis Seite her noch ein Anfänger, aber ich kenne schon einige Begriffe und in der Theorie wie das Mixen geht, nur in der Umsetzung happert es noch bei mir.

Ich wohne direkt neben Ravensburg und wollte fragen, ob es hier jemand gibt, der mal neben mir steht und Tipps gibt, bzw. auch was zeigt.

Ich habe derzeit 2x den Reloop RP-2000 MK3, aber mit dem komm ich nich so ganz zurecht... Werde wohl bis Weihnachten mir 2 Pioneer CDJ-400 besorgen.

Musiktechnisch kein Problem, da ich Rane SSL habe :)

Also gibt es in meiner Umgebung überhaupt jemand der Lust hätte ein bisschen zu helfen, oder so mal die Gegend unsicher machen??

Ravensburg oder Weingarten? :)
Ich kenne nur ein Weingarten zwischen Bruchsal und Karlsruhe.

soo dann ich mal :)

unter der Woche: Furtwangen im Schwarzwald (so zwischen VS und Freiburg)

Style: Techno, Tech-House, grooviger House, auch mal gern melodiös und deep

Dann auch mal ich:

Bin aus der Pfalz, genauergesagt aus Speyer (ja gut ein Nebenort von Speyer aber den kennt eh keine Sau) - für alle die nich Wissen wo Speyer liegt: In der Nähe von Mannheim und Heidelberg.

Styletechnisch meist Deephouse, Progressive und Techhouse, aber auch gerne mal Brakes, Funk oder Reggae/Dancehall

Gute sache! wobei süden is ja immer so ne definitionssache, je nachdem wie rum man die karte hält :d *Druckundweg*

lässt sich evtl mal was machen, kenne noch jemanden aus lu der auch schon länger auflegt...
was wäre denn so eure idee?
wo wann wie...... das übliche eben ;)

(@ klangterrorist gibts den prive club noch ? da es keine hp gibt... und kann man den noch mieten ? )

klar kann man....ich bin sehr gut mim besitzer....ansonsten biete ich auch immer mein studio an.....also mal was machen könnte man sicher mal...

was magsten im prive machen? :)

was magsten im prive machen? :)

Bin im April mit dem Abi fertig geworden, und wir haben noch einiges an Kohle über. Dann hiess es : Ja kümmer dich doch mal um was :d
Da bin ich über das Prive gestolpert..... Joa es soll so was wie eine AfterAbiParty werden.
Aber muss noch einiges geplant werden, bevor ich mich mit dem Besitzer mal telefonisch in Verbindung setze.

also ich wohn zwar ne stunde weg von lu, aber wenn genug leute lust haben, dann ole ole!

Neue Themen

Zurück
Oben