Suche vinyl-online shop, ...

S

Squizz

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
...welcher auch das Shure M44-7 System hat.
Will mir ein paar prog. Trance Vinyls kaufen, brauche aber auch eine Shure M44-7.
Hab bis jetzt noch keinen Shop gefunden, der das auch hat und nach Österreich liefert.
Kenn ihr vll. einen Shop der nicht zu teuer ist und beides anbietet?

danke schonmal!

Warum musses denn ein Shop sein?!

Kauf doch in zwei ein??!?? :confused: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes:

FDW schrieb:
Warum musses denn ein Shop sein?!

Kauf doch in zwei ein??!?? :confused: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes:

hab nicht so viel kohle um bei 2 einzukaufen! :(
bin schüler^^

hab nur 100€ ...45-50€ für nadel und der rest soll für vinyls sein!

also anscheinend gibts einfach keinen shop der beides hat und nach österreich liefert sowie auch nicht so teuer ist. damn!

werde wohl ein anderes system kaufen müssen. Zur Zeit lege ich nur Trance auf, aber manchmal cutte ichauch n bisschen.
Nadel sollte gut zum cutten geeignet sein und auf nen Vestax PDX 2000mk2 passen. Die Ortofon scratch+vestax vertragen sich ja nicht so besonders^^
Wäre nett wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet.

thx schonmal!

Ich würde dir einfach mal die Suchfunktion empfehlen :rolleyes:
Verstehe aber irgendwie nicht wirklich, warum du nicht einfach die Nadel in nem Equipment- und die Platten in nem Vinyl-Shop kaufst
Versandkosten sind doch nun auch nicht so happig... :confused:

eistee schrieb:
Ich würde dir einfach mal die Suchfunktion empfehlen :rolleyes:
Verstehe aber irgendwie nicht wirklich, warum du nicht einfach die Nadel in nem Equipment- und die Platten in nem Vinyl-Shop kaufst
Versandkosten sind doch nun auch nicht so happig... :confused:

naja...wenn ich jetz bei ww.deejay.de vinyls bestelle zhal ich 2,90€ versand. das is voll OK!
aber wenn jetz jetzt bei www.dj-laden.com die shure bestelle, zahl ich ca. 10€!

kann mir jemand eine gute nadel unter 50€ für nen pdx 2000mk2 empfehlen?

Ich halte es für gerade zu absurd meinen Plattenkauf davon abhängig zu haben, ob dieser Plattenladen nun auch noch eine bestimmte Nadel im Programm hat. Was machst du, wenn der Laden dann zwar Platten und Nadeln führt, aber nicht die Platten, die du haben willst? :confused:
Oder ist für die Musik so austauschbar - Hauptsache "Prog. Trance", egal was?

stocky schrieb:
Ich halte es für gerade zu absurd meinen Plattenkauf davon abhängig zu haben, ob dieser Plattenladen nun auch noch eine bestimmte Nadel im Programm hat. Was machst du, wenn der Laden dann zwar Platten und Nadeln führt, aber nicht die Platten, die du haben willst? :confused:
Oder ist für die Musik so austauschbar - Hauptsache "Prog. Trance", egal was?

lol...ne eigentlich nicht! hätte dann halt n bisschen reingehört etc.
und die bekanntesten platten (wo der großteil mir auch gefällt) haben eh fast alle!

hab bereits nen shop gefunden: www.homerun.de

der therad kann gelöscht werden...thx an alle!

NAja so absurd finde ich das nicht, wenn er jetzt bestimmte 10 Platten haben will und ein Shure System sich einen Versand heraussuchen zu wollen, bei dem er beides bestellen kann. Klingt für mich relativ einleuchtend Geld sparen zu wollen.

Etwas absurder finde ich, dass er entweder glaubt die User hier im Forum haben die Pruduktpalette etlicher Shops im Kopf oder darauf baut, dass jemand anders jetzt für ihn die Arbeit erledigt, die anscheinend notwendig ist, nämlich den Onlineshop-Thread nehmen und einfach jeden shop absurfen, und Preise zu vergleichen.

docmilla schrieb:
Etwas absurder finde ich, dass er entweder glaubt die User hier im Forum haben die Pruduktpalette etlicher Shops im Kopf oder darauf baut, dass jemand anders jetzt für ihn die Arbeit erledigt, die anscheinend notwendig ist, nämlich den Onlineshop-Thread nehmen und einfach jeden shop absurfen, und Preise zu vergleichen.

du wirst es nicht glauben, aber ich habe den therad bereits durchgeklickt :)

meinst du nicht, dass du mehr Geld sparen kannst, wenn du dir nen billigeren Shop für das system suchst?
Bei Thomann z.B. kostet die Shure 4€ weniger und Versandkosten gibts nicht ;)

Mein Gott die sch3iß 10€ da...
Da kannste doch echt drauf kacken.

Guck HIER und kauf dir für 25€ nur die Nadel...

FDW schrieb:
Mein Gott die sch3iß 10€ da...
Da kannste doch echt drauf kacken.

Guck HIER und kauf dir für 25€ nur die Nadel...

ich hab weder die nadel selber noch das "system?". egal..werde einfach bei homerun.de bestellen!!

Squizz schrieb:
ich hab weder die nadel selber noch das "system?". egal..werde einfach bei homerun.de bestellen!!

Du hast ned wirklich verstanden was der Link sollte, oder?

Plattenläden die nebenbei auch Equipment verkaufe sind i.d.R. unverhältnismäßig teuer.
Bei dj-shop.at kostet die Shure so z.B. 57€
deejay.de führt, soweit ich das grad überblicken konnte, lediglich Ortofon...

jo..gibts nur ortofon... www.deejay.de wäre mir ja am liebsten! :)
wie ist das G.Bert Headshell system?
muss mich mal umschauen welches ortofon für meinen vestax geil wäre^^