Suche vinyl-online shop, ...

S

Squizz

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
...welcher auch das Shure M44-7 System hat.
Will mir ein paar prog. Trance Vinyls kaufen, brauche aber auch eine Shure M44-7.
Hab bis jetzt noch keinen Shop gefunden, der das auch hat und nach Österreich liefert.
Kenn ihr vll. einen Shop der nicht zu teuer ist und beides anbietet?

danke schonmal!

Warum musses denn ein Shop sein?!

Kauf doch in zwei ein??!?? :confused: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes:

FDW schrieb:
Warum musses denn ein Shop sein?!

Kauf doch in zwei ein??!?? :confused: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes:

hab nicht so viel kohle um bei 2 einzukaufen! :(
bin schüler^^

hab nur 100€ ...45-50€ für nadel und der rest soll für vinyls sein!

also anscheinend gibts einfach keinen shop der beides hat und nach österreich liefert sowie auch nicht so teuer ist. damn!

werde wohl ein anderes system kaufen müssen. Zur Zeit lege ich nur Trance auf, aber manchmal cutte ichauch n bisschen.
Nadel sollte gut zum cutten geeignet sein und auf nen Vestax PDX 2000mk2 passen. Die Ortofon scratch+vestax vertragen sich ja nicht so besonders^^
Wäre nett wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet.

thx schonmal!

Ich würde dir einfach mal die Suchfunktion empfehlen :rolleyes:
Verstehe aber irgendwie nicht wirklich, warum du nicht einfach die Nadel in nem Equipment- und die Platten in nem Vinyl-Shop kaufst
Versandkosten sind doch nun auch nicht so happig... :confused:

eistee schrieb:
Ich würde dir einfach mal die Suchfunktion empfehlen :rolleyes:
Verstehe aber irgendwie nicht wirklich, warum du nicht einfach die Nadel in nem Equipment- und die Platten in nem Vinyl-Shop kaufst
Versandkosten sind doch nun auch nicht so happig... :confused:

naja...wenn ich jetz bei ww.deejay.de vinyls bestelle zhal ich 2,90€ versand. das is voll OK!
aber wenn jetz jetzt bei www.dj-laden.com die shure bestelle, zahl ich ca. 10€!

kann mir jemand eine gute nadel unter 50€ für nen pdx 2000mk2 empfehlen?