[Suche] Vinyl mit Geschichte / Prophezeihung eingebaut.

D

DJ Butch

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
8
Hi Leute,

habe letztens auf www.dpmr-radio.de ein Set gehört, in dem eine recht lange Phase kam, wo eine Stimme (etwas nach oben hin verfremdet) eine Art "Geschichte" / "Prophezeihung" erzählt (auf deutsch) hat. Nun weiss ich nicht, ob das jemand da irgendwie aus sonstwoher reinkopiert hat, oder ob es sich dabei um eine kaufbares Vinyl handelt.

Wer kann mir weiterhelfen, bin für jeden Tip dankbar.

boah, n00bhaufen! alle technoplatten haben satansbotschaften eingebettet, wusstet Ihr das nicht? :D

dat war sicher 'ne alte westbam erstpressung in reverse... :D

Da gabs doch mal was. Milky way oder wie das heiß.

"eines tages wird ein raumschiff landen... " oder so ähnlich... Das wurde hier im Forum auch schon einmal gesucht.

wenns denn das überhaupt ist

Du kannst auch mitten im set das mic anschließen und l. ron hubbards dumpfbacken-scientology-story laut vorlesen (ist auch irgend so'n unglaublicher müll mit humanoiden aliens, raumschiffen und und und), das verschafft Dir garantiert resonanz. vielleicht kriegst Du dann sogar ein- zwei seminare bei denen umsonst!

Da gabs doch mal was. Milky way oder wie das heiß.

milkyway_de_09.jpg
icon_question.gif

außerdem sind die milky way crispy rolls eine OEM-version der amicelli!!

imp_300543.jpg

OT spaß :D :D

Hehe...also mir war klar, das dieses Gesuch so einige Fragen aufwirft...und nein ich hatte keinen Intus und hab dadurch irgendwelche Stimmen gehört ;)

Was hat die Stimme gesagt ? ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr, da es schon ne Weile her ist wo das Set lief. Tracklist gab es damals nicht zu dem Set, wehalb ich damals das herausfinden des Tracks auch aufgegeben hat.

Da ich nun dieses ID-Forum im Board entdeckt hab, dachte ich mir das da einer weiterhelfen kann.

Werde Milky Way mal bei deejay.de abchecken, ob es die Scheibe war. :D

Die Schwarze Zone - Willkommen in der Schwarzen Zone

wars das? is n klassiker ;)

Die Schwarze Zone - Willkommen in der Schwarzen Zone

wars das? is n klassiker ;)

Gute Frage...der Schippsel auf deejay.de ist leider zu kurz. :( Es war halt eine etwas längere Erzählung eingebaut. Irgendwie mit "...ihr werdet dann schon sehen...es wird dies und jenes geschehen" ect. Nicht so in dem Wortlaut aber so ähnlich, das weiss ich noch. Und die Stimme war halt leicht nach oben verfremdet.