Suche tracks!

Jeder bekommt halt das was er verdient...inkl. dem TE.

Is schon ok, ne, nicht nur ok, völlig richtig war das. war nurn Spaß ;)

edit @ mvd

Als ich den youtube link sah, wusste ich sofort, wo der hinführen wird. :D

Zuletzt bearbeitet:
also technobase... naja ich habs jetzt mal bisschen angehört... is ganz nett! teilweise gute songs! danke!! :)

PS: bitte macht eure lustigen über E-Mail... danke!

Zuletzt bearbeitet:
Leute!
Setzt den Arsch doch einfach auf eure Igno-Liste so wie ich es jetzt tu. So 'ne Muttersönchen, die alles vorgekaut bekommen wollen gehen mir sowas von auf den Sack! Dann auch noch so dumm sein und nicht lesen können, wo der Thread hinkommt. Typischer Teen aus Deutschland! Dumm, blöd, analphabet. Bestimmt kommt der aus ner bestimmten Zucht, die "In" ist.
Wollte Inzucht schreiben, aber das wär ja Beleidigung:D

Bestimmt kommt der aus ner bestimmten Zucht, die "In" ist.

Erinnert mich an diesen Chatpost iwo hier im Forum. Es gibt halt Individuen, die die Prioritäten in ihrem Leben anders setzen: Manche mehr auf Schule, Ausbildung, vernünftigen Umgangston usw. andere eben auf Chicks und Homies. Ich finde das sollte man auch tolerieren :D Man muss sich ja net mit denen abgeben oder so :rolleyes:

also mich würde mal interessieren was jetzt für hardware und software für so songs wie "infinity" oder "like a rocket" verwendet wird. die sind ja echt genial... hab hier in dem forum noch keinen vergleichbaren track gehört.... is hier mal ein track reingestellt worden der sowas in der art hat?

also mich würde mal interessieren was jetzt für hardware und software für so songs wie "infinity" oder "like a rocket" verwendet wird.

Hardware: Flinke Finger und gutes Gehör + das nötige Sitzfleisch
Software: Kreative Birne und eine originelle Intention + nicht zu negierendes musikalisches Verständnis und Können sowie gute Vibes und ausgereifte Producing Skills.
Dazu kommen noch Marketing Talent, Geschäftssinn und die Fähigkeit andere begeistern zu können.

Alles andere Producing SW+HW ist nicht das was einen Track erfolgreich macht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardware: Flinke Finger und gutes Gehör + das nötige Sitzfleisch
Software: Kreative Birne und eine originelle Intention + nicht zu negierendes musikalisches Verständnis und Können sowie gute Vibes und ausgereifte Producing Skills.
Dazu kommen noch Marketing Talent, Geschäftssinn und die Fähigkeit andere begeistern zu können.

Alles andere Producing SW+HW ist nicht das was einen Track erfolgreich macht.

macht sinn... ^^

thx an alle!

Neue Themen

Zurück
Oben