Suche Tracks eines Musikstiles dessen Namen ich nicht kenne ^^ bitte helft mir!

C

chrizm

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Ahoi!

Hab ein paar Sachen von Fukkk Offf und Cyberpunkers, jetz wollte ich fragen ob ihr noch mehr so Sachen kennt. Wie nennt man eigentlich die Stilrichtung?

Da die Mukke bei uns (auf den Privatfeiern auf denen ich auflege) einfach nur noch Party verbreitet brauch ich mehr davon!!! :)

Hab ihr ein paar Tipps für mich?

Gruß

Hier ein Link, falls jemandem Cyberpunkers nichts sagen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=drV169mMv84

beatport nennt sowas: "indie dance" oder "nu disco". für mich läufts immer noch unter electro(?) / electro house.
liegt aber auch daran, dass ich damit nix anfangen kann und mich nicht weiter mit beschäftige.

Der Track vom Threadersteller hat bissl was von Daft Punk - Rock'n Roll, gepusht mit hm ... "Party Vocals"?!? Ist auch nicht unbedingt meins, aber hat sicher ne Daseinsberechtigung.
Falls man es denn in ne Schublade packen würde wollen, würd ich das auch als Elektro bezeichnen.

autsch
hab ja gern kopfhörer auf.
aber genau das meine ich. aus nem trend geboren. nix dahinter.
sry ich steh nicht auf eleCtro

hab mir zwar noch nix davon angehört, aber ich werfe mal cold blank in den raum, wenn es um electro geht.

justice, MSTRKRFT... meinst du sowas?

meine electro zeit ist lange vorbei, aber vielleicht kannst du ja damit was anfagen

fidget .......

was der TE meint ist trash, nu rave, indie dance/trash

also ich kenne sowas auch mehr unter electro trash oder fidget aber vorsicht da gibts noch so house fidget sachen das issn sehr schmaler grad ^^

als tipp wolfgang gartner, congorock, und wie auch gesagt wurde mstrkrft, the proxy, designer drugs etc etc kann da nochn ganzen tach mit weiter machen XD

gruss der nano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh mein favorite vergessen Fukkk Offf sehr sehr geil ^^ wird dir munden

Erinnert mich stark an WOlfgang Gartner Tracks, ich würde es noch zu Electro/Electro House zählen, iwie mag ich so Zeug.

Nu Rave, Fidget/Electro House, Indie - Trash.

Indie Dance ist auch wieder was anderes, eher son Band ding, Two Door Cinema Club z.B. ... naja aber das sind auch alles immer persönliche Empfindungen und schwammige Übergänge.

mehr Tipps:

Crookers, Don Rimmini, Blatta&Inesha, Diplo, A-Trak, N.A.S.A. (<!), Tepr, Proxy, Boys Noize natürlich.