[Suche] THX Soundsample

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
Hallo,

irgendwie kann ich nix finden, wohl zu dämlich für Google :eek:

Deswegen meine Bitte an Euch, hat jemand eine Idee wo ich diverse THX Hammersoundsamples finden kann, kostenlose und legale natürlich, wenn es möglich ist.

Evtl. hat ja jemand noch eine Demo-CD die er bei seinem THX System dabei hatte und nicht mehr braucht.

Nette Grüße

hyline :)

Moin hyline!

Hab hier noch ne sehr geile Seite auf der man THX, Dolby und dts Trailer in DVD Qualität 4 free runterladen kann. Die Files sind dann im VOB Format, lassen sich aber trotzdem mit einem Software DVD Player wiedergeben, da VOB ja nix anderes als MPEG ist.
Mit AnyDVD könntest du dann theoretisch noch die reine Tonspur extrahieren, wenn du nur das Audio brauchst.

Typ aus anderem Forum schrieb:
Die erste offizielle THX Trailer DVD kostet ca. 500 Euro!!!

Also mit kostenlos und Lucasfilm haben sich zwei Wörter gefunden, die nicht zusammengehören.

006thxlogo.gif

Habe aber auch ein Link, wo Du einige der Trailer bekommen kannst, musst dich halt vorher einmal anmelden.

Klick Mich

Also am coolsten von allen Trailern fand ich immer den mit dem kleinen fliegenden Männchen mit dem Hammer im der Hand. :D

@FT103: Ja, ich brauche nur die Audiospur.

@Beamwalker: Cool, werde ich mir nach Feierabend @home mal zu gemüte führen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardy Hard hatte mal eine Track gemahct für eine LoveParade Compilation und der Anfang davon ist praktishc der Originalton vom THX ich muss mal suchen wie der Track genau heißt und auf welcher CD der drauf ist

edit:
Hardy Hard - The Audience is Listening
Loveparde Compilation 2000 Track 4 CD 2

Auf einigen Subwoofer bzw. Soundsystem-Test-CD sind diese Sounds enthalten. :cool:
Gibts für günstig Geld in ausgewählten CD-Läden ^^

@hyline:
Vermutlich hast du mitlerweile den Sound, aber egal :D

wenn du mir sagst, wie ich die tonspur einer dvd lösen kann.. hätte ein sample von der 5.simpson-box

Neue Themen

Zurück
Oben