suche Show Me Love Accapella und Instrumental

Z

Zimbo

Partyboy
Reaktionen
7
Hallo,
ich hätte gerne von der Michael Mind - Show me love die reine Instrumental Version ohne Gesang und einmal die reine accapella, weiss nur nicht wo ich die kaufen kann einzeln?

wenn nichtmal google es dir anzeigt dann müsstest du bei dem entsprechenden studio das das mastering gemacht hat einbrechen... :D

Das Vocal is eh grauslich nachgesungen - das originale Show Me Love Vocal findet man auf diversen Accapella Vinyls und fürs Instrumental würd ich mal die Instrumental von der Angello / Laidback Luke - Be zu Rate ziehen, von da is das doch recht offensichtlich geklaut :)

Wo kann ich denn die instrumental von der Laidback Luke be kaufen?
Wenn ich google kommt nix bei rum

hmm der gockel wird dir dasauch net verraten ;)

aber es gibt da so einige andere Musik verkaufs online shops wo man das finden kann ;)

aber eigentlich will ich ja die michael mind - show me love instrumental haben. und am liebsten auch noch einmal die reine synth melodie die zuerst in dem break kommt.
hmm was gibts denn noch für shops wo man acapellas, instrumentals und so auch von bekannteren sachen kaufen kann?
Habe bei djtunes paar nette sachen gefunden, aber sehr kleine auswahl leider nur.

Wo gibt es denn bitte das Originale Vocal von Robin S in der Acapella Version, also auf welcher Acapella Platte? Soweit ich informiert bin, hat nur ein recht kleiner Kreis das Acapella ;)

Da mal ne Frage zu dem Track... Ich hab die normale Version von Michael Mind. Es gibt aber noch ne bessere, basslastigere, etwas härtere Version ohne viel Instrumental zwischendrin... Von wem is´n der Mix? Ich find da rein gar nix.

Im Oktober/ November wurde eine neue "Show me Love 2008" Single released, wo unter anderem auch das Acapella(Studioqualität) drauf ist;)

siehe auch hier:

http://www.discogs.com/release/1558613

mit bisl googlen wirst du auch Musik- Shops (meist aus NL) finden, die das Acapella zum Download anbieten.

ist ja also nicht so schwer;)

Liebe Grüße Marco

Zuletzt bearbeitet:
hab den Thread gefunden, weil ich auch auf der Suche bin nach einer Acapella Version, nur dieses mal von der Version von Steve Angello & Laidback Luke und Robin S. Leider habe ich nirgends etwas gefunden, jedoch sehe ich bei diversen DJs in Videos auf Youtube, dass sie von dieser Acapella von Gebrauch machen..

also ich finde keine Acapellas von genau dem Song :(

Ich glaub ich mein Maul zu weit aufgerissen.
Hab es einfach gegoogelt, und Amazon direkt bei den ersten gehabt.
Gerade reingehört und festgestellt das es sich dort um eine Vocal Cover Acapella Version handelt.
Die anderen Ergebnisse waren leider nur illegaler Sachen.
Bitte um Entschuldigung!