Suche Shop wo man via Bankeinzug bezahlen kann !

D

dj-soundcruiser

Platten schubser
Reaktionen
0
Ich brauche mal eure hilfe
und zwar wo bekomme ich im internet pladden (hardstyle hardcore u. Schranz)
die ich mit bankeinzug bezahlen kann alles andere bringt mir leeider nichts ich würde mich über schnelle antworten freuen

greetz & beatz

AW: Hillfeeee!!!

die ich mit bankeinzug bezahlen kann alles andere bringt mir leeider nichts ich würde mich über schnelle antworten freuen

greetz & beatz

Danke für die Info. Und wo ist dein Problem jetzt?

Bankeinzug = via Vorkasse?

Bankeinzug mach ich, Platten musst mal die Liste der Shops hier im Board durch gehen.

steht doch mitten im text wo bekomme ich diese platten per bankeinzug?

Oh entschuldige. Hatte da was falsch gelesen :(

Also kann dir leider nicht helfen, aber so viel ich weiß, arbeiten die meisten Portale, die die Bezahlung per deutschem Bankkonto anbieten mit Bankeinzug. Musst eben nur nen Anbieter finden, der das erlaubt. Die meisten haben leider nur Kreditkarte und wenns hochkommt Paypal (wäre das noch ne Alternative für dich?)

greetz & beatz

Bei Vinyl schaut das mit Bezahlung via Lastschrift anfangs etwas schlecht aus. Sämtliche, mir bekannte Shops ermöglichen eine Zahlung per Lastschrift erst ab der dritten Bestellung / Lieferung. Da bleibt dir nur der Weg über Vorkasse oder aber über Nachname.

Ab der dritten Bestellung lassen sich sämtliche Shops auf Lastschrift ein - im Notfall einfach höflich anfragen :)

deejay.de da gibts Vorkasse weiß net ob du das mit Bankeinzug meinst.

mfg

bankeinzug = lastschrift ?

quasi das die das geld von deinem konto abbuchen ?

das lächerliche ist, das kaum jemand sowas anbietet und ich kann mir absolut nicht erklären wieso! Lächerlich jedesmal per Vorkasse zu überweisen und das 2008!
Naja bei web-records.com geht es jedenfalls, das heisst für mich: woanders vorhören, da bestellen!

(*grab, wühl, Thread ausgrab*)
So ich hab ein ähnliches Problem und zwar suche ich:
- Online Stores die MP3's in min. 192 kbps anbieten
- und bei denen man mit Lastschrift, Bankeinzug oder Vorkasse bezahlen kann!

----> DjDownload und Beatport bieten das leider NICHT an.... zur größten Not könnte ich vielleicht ein Paypal-Konto eröffnen, aber vorher will ich noch wissen ob ihr da nicht rein zufällig was kennt!

PayPal-konto ist da das einfachste.
Einfach aufladen und dann runter buchen (lassen) oder von dort per Bankeinzug bzw. Überweisung.

Ok dann glaub ichs dir... Werd ichs halt einrichten und hab dafür keinen Stress mehr beim Kaufen :)

gn8