Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, jetzt bin ich aber mal schwer auf die kommentare gespannt...
Ball flach halten... Rechtschreibung und vorallem Grammatik läßt auch bei dir zu wünschen übrig (Erfahrungswert, nachdem ich deine bisherigen Postings studiert habe).Geb deine Postings bevor du sie absendest bitte erstmal bei Word ein. Und ja das ging jedem von uns mal so im Babyalter das wir neue "zehne" bekamen.
das hier leute studieren lässt mich schon wieder vom hocker fallen hier um die zeit
man man man...ick geh erstma pennen...mal sehen was morgen hier geht
Ich glaube das ist eine Falle! Aufpassen!
suche ein guten und Billigen PLaten laden in Berlin der Haus Musik ferkauft.
Und es gibt da so schöne Seiten namens Google, oder auch hier die Suchfunktion...
Ich bin noch zimmlich neu in der zehne
Das hab ich mir auch gedacht, als ich die ganzen Kommentare jetzt hier gelesen habe.na heilige schei..e...
Diese Einstellung muss ja auch nicht sein, viel mehr geht es um die Unterscheidung zwischen 'die Rechtschreibung und Grammatik nicht beherrschen' oder 'keine Lust drauf haben, sie zu beachten'.in foren wie diesen behalte ich mir das recht vor, in gewisser weise auf die korrekte rechtschreibung und grammatik zu verzichten, solange jeder weiß was ich meine...
Das hab ich mir auch gedacht, als ich die ganzen Kommentare jetzt hier gelesen habe.
Gebt ihm halt ne vernünftige Antwort oder lasst es ganz bleiben. Der Thread kommt doch so oder so irgendwann weg.
Ein Verweis hierauf hätte auch gereicht...