Suche Noten vom Pulp Fiction Intro

Patrick Van Baily

Patrick Van Baily

Vinylbesessener
Reaktionen
20
Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen, woher ich die Noten vom "Pulp-Fiction-Intro"-Song herkriege...möchte einen rmx machen auf elektronischer Basis!!!! Danke für die Hilfe im voraus!!! ;)

Hallo Easy Lee...

Denke, dass dir ein Notenbuch hierbei hilfreich wäre... Ist nur nicht ganz so "günstig"...

Wie die Songs ansich, sind die Notentexte urheberrechtlich geschützt...

Hier ein paar Links...:

Notenbuch.de

Pulp Fiction Noten

musicroom.com

Gruß

David

Wie wärs die Mello auf nem Synthie bzw Keyboard nachzuspielen? Wenn du nen Remix machen möchtest solltest du dazu doc eigentlich in der Lage sein, oder?

Ja ok, ich bin aber immer noch so ziemlich in den anfangsphasen des Remixin*g*

Einspielen wird schwierig weils so schnell ist, da hämmert man sich auf dem Keyboard nen Wolf und ärgert sich weils nicht klappt. Programmiers mit dem Software- Sequencer deiner Wahl.......

subkontrabob schrieb:
Einspielen wird schwierig weils so schnell ist, da hämmert man sich auf dem Keyboard nen Wolf und ärgert sich weils nicht klappt.

Schonmal auf die Idee gekommen, das ganze einfach bei nem geringeren Tempo einzuspielen?

geht natürlich auch.......

edit: man könnte natürlich auch ein fertiges MIDI- File als Grundlage benutzen und dann weiterverwursten. Das wäre die bequemste Lösung :D

google - suche nach pulp fiction midi files;
midi file im midi programm öffnen;
noten ausdrucken;
fertig ;)

danke jungs, hab die file passend drauf...warum bin ich da nicht lgeich draufgekommen!!!1 Merci bukur

Neue Themen

Zurück
Oben