R
R+F
☺☻☺☻☺☻
- Reaktionen
- 26
Hallo,
ich suche Interpreten von Music wie Royskoop oder Moby oder so. Ich habe die Alben:
Royskoop - The Understanding
Royskoop - Melody A.M.
Coldplay - X & Y
Depeche Mode - Playing The Angel
Moby - Play
Schiller - Weltreise
Das sind alles Alben die so in den Topf für Tracks wie Royskoop - What else is there oder Depeche Mode - Suffer well passen. Allerdings ist das auch schon das Ende. Mehr kenn ich leider nich. Ich weiss nicht, alles andere was ich bis jetzt gefunden hab ging entweder viel mehr in richtung rock oder neigte zu drum*n*bass. kennt ihr vielleicht noch mehr interpreten die sowas produzieren? (wie nennt man sowas überhaupt?!`)
EDIT: ebenfall in Ordnung:
Deep Dish - George Is on
Timo Maas - Pictures
Tiefschwarz - Eat Books
ich suche Interpreten von Music wie Royskoop oder Moby oder so. Ich habe die Alben:
Royskoop - The Understanding
Royskoop - Melody A.M.
Coldplay - X & Y
Depeche Mode - Playing The Angel
Moby - Play
Schiller - Weltreise
Das sind alles Alben die so in den Topf für Tracks wie Royskoop - What else is there oder Depeche Mode - Suffer well passen. Allerdings ist das auch schon das Ende. Mehr kenn ich leider nich. Ich weiss nicht, alles andere was ich bis jetzt gefunden hab ging entweder viel mehr in richtung rock oder neigte zu drum*n*bass. kennt ihr vielleicht noch mehr interpreten die sowas produzieren? (wie nennt man sowas überhaupt?!`)
EDIT: ebenfall in Ordnung:
Deep Dish - George Is on
Timo Maas - Pictures
Tiefschwarz - Eat Books
Zuletzt bearbeitet: