Suche Musik für Beachparty

Dj Slash

Dj Slash

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
12
Hi,

ich suche Musik für eine Beachparty. Es sollte kein Techno sein sondern eher was rockiges. Also wo man einfach gut drauf Party machen kann.

THX schon mal im Vorraus auf eure Antworten.

Sorry aber auf solche Themen steh ich gar nicht. Wenn jemand vorhat eine Party zu machen (oder einen Job als DJ dort annimmt), dann sollte er auch im Stande sein, selbst die Musikauswahl hinzubekommen.
Wenn man allerdings in den Styles nicht auskennt, sollte man es entweder sein lassen oder sich selbst informieren...es gibt mittlerweile so viele Party.- und Fetenhitssampler...das kann doch echt nicht so schwer sein, da was zu finden.

Also hab im Internt gesucht aber keine Sampler für solche Partys gefunden.

nach was haste denn gesucht - Beachpartysampler? :D

Echt mal, es gibt genug dafür. Außerdem - Beachparty, was heißt das? Vollassi-saufgelage, gehobenes Niveau, jung-mittel-alt, deutsch-russisch-türkisch-holländisches publikum?

etc etc

Eher gehobenes Niveau, für deutsches junges Puplikum.

Beachparty: Walking on Sunshine
summer of 69
westerland
wir brauchen bass (auf kommerziellen parties immer gerne gehört)
schwule mädchen
pussycat dolls, justin timerlake, black eyed peas, madonna, robbie williams
shakira
samba dejanero (oder wie das teil heißt)
barcadi feeling
sweet home alabama
red hot chilli peppers
seven nation army
song 2
kam mir jetzt so gerade im sinn! da kannste ja dann dran anschließen und so weider machen!

Dankeschön. Hat mir sehr viel weiterggeholfen

Eher gehobenes Niveau, für deutsches junges Puplikum.

Beachparty: Walking on Sunshine
summer of 69
westerland
wir brauchen bass (auf kommerziellen parties immer gerne gehört)
schwule mädchen
pussycat dolls, justin timerlake, black eyed peas, madonna, robbie williams
shakira
samba dejanero (oder wie das teil heißt)
barcadi feeling
sweet home alabama
red hot chilli peppers
seven nation army
song 2
kam mir jetzt so gerade im sinn! da kannste ja dann dran anschließen und so weider machen!

oO

Eher gehobenes Niveau...
... was die % Zahlen betrifft ;)

Vergesst den Roland Kaiser Latino Hitmix nicht.

334.gif

Na ja jeder legt nun gehobenes Niveau anders aus...darüber brauchen wir jetzt nicht debattieren...schlimm finde ich, wenn man sich selber (ausser "rockiges") keine Gedanken und auch keine Vorstellungen macht, was man will oder benötigt.
Man braucht nur in irgendeinen Shop zu gehen und mal z.B. nach Fetenhits zu suchen (gibt natürlich auch noch andere), da wird man mit solchen CD zugekippt. Wie gesagt das Problem, wenn man keine Ahnung hat, bleibt...viele schöne Lieder die man nicht kennt.

Wenn Du schon hinter dem DJ Pult stehen möchtest, dann such Dir dein Zeugs auch selber zusammen. Abgesehen davon gibt es hier mehr als genug Tips in den verschiedenen Threads...ja, dafür mußt Du dir schon ein wenig Zeit nehmen und suchen. Das ist hier keine Jukebox. Wir erstellen keine Playlist für deinen Auftritt. Die Arbeit mußt Du dir schon selber machen...wie alle anderen auch.

So, muss los...Mama hat Suppe fertig

PS: Hast Du denn eine Ahnung welche Musikrichtung gespielt werden soll? Das wäre mal ein Anfang.

Neue Themen

Zurück
Oben