G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
hyline schrieb:Unterbußtsein
Wenn Du uns mal bitte diesen Begriff erklären würdest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hyline schrieb:Unterbußtsein
t.i.m. schrieb:dass JEDER DJ anders mixt.
hyline schrieb:@Tim: Sag ich ja.
@döner: wenn ich technisch ne Leuchte binwohl eher nicht, bei mir ist es eher anders herum passiert. Flow paßt mixing nicht
So langsam wirds besser.
GambaJo schrieb:+
Noch krasser wäre in Beispiel mit einem Computer. Wenn euch keiner gezeigt hätte (oder man es nirgendwo nachlesen könnte), wie man damit umgeht, wäre man ganz schön aufgeschmissen. Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, installiert euch eine Linux-Distribution. Und wenn ihr dann Fragen habt (die zwangsläufig kommen werden), zucke ich dann auch mit den Schultern und sage: „Musst Du selbst ausprobieren.“ Ok, ein Coputer ist mit Sicherheit komplexer, als ein Mixer ein par Devices und vielleicht ein Effektgerät, aber daran kann man sehen, was ich meine.
t.i.m. schrieb:Es ist doch einfach so, dass es nichts bringt sich von irgendjemandem Mixtechniken abzuschauen. Ich möchte behaupten, dass JEDER DJ anders mixt.
t.i.m. schrieb:Da gibt es soooo viele Sachen.
GambaJo schrieb:@misterb:
Da wirst Du einer der wenigen Ausnahmen sein, wobei ich nicht glaube, daß Du nicht mal irgendwo Informationen eingeholt hast, sei es nur ein Handbuch.
misterb schrieb:Sagen wir so, mit 13 probiert man sehr viel rum.Aber ich hatte in der tat, nen dicken Wälzer für 29,80dm nannte sich hardware tuning. war meine nacht lektüre. später kam win 95 ... und dann noch soforthilfe für den PC
an den mann mit dem Videostandbild. Schraub das Stativ höher, das ist sonst ******e.