suche mixer

Schon mal an den American Audio MX-1400 gedacht?
Soll ein Grundsolides Gerät sein, kostet nur 235 €.
Ich stehe jedenfals kurz davor mir den zuzulegen.
 
Erstens ist der Thread 2 Monate alt, er wird also wohl schon was gefunden haben.


Zweitens haben Dir mittlerweile im anderen Thread 3 Leute vom American Audio abgeraten.

Der Tipp ist also nicht so top, vor allem wenn er bereit ist 500 € auszugeben und sich somit deutlich besseres anschaffen kann.
 
Oh Sorry, ich wurde gar nicht benachrichtigt, das Anworten eingegangen sind. Danke für deinen Hinweis.
 
Wie bereits der Vestax oder mit kleinen Abstrichen der Reloop RMX 40. Besser als sein Ruf ;)
 
Nein ich hab mir noch keinen die letzten Monate gekauft da ich kaum Geld dafür hatte.

August: Domintor in Holland, Sepember: Extrem hohe Handyrechnung weil ich es übertriebe habe mit dem SMS'n und Oktober: Generell zu viel zu tun gehabt. Und eben jetzt November: Zu Weihnachten kommen erst mal neue TT's in Haus, da mein altes Zeug nun endlich weg ist. Zum Mixer stehen immer noch zu Auswahl: Ecler Nuo 2.0/4.0, DJM 350-400 oder eben den Reloop RMX 40(nur die frage ist ob sich ein 4 Kanäler platzmässig ausgeht)

TT's werden wohl 2 Sync X-TRM 1 werden (es sei den ich finde gute gebrauchte Technics 1210er oder Stanton ST-150)

Mfg. Noizesystem
 
Ich bin auch am überlegen was ich machen soll...

Habe mir einen Vestax VMC-002U ersteigert... der ist aber in 2facher Hinsicht für mich nicht zu gebrauchen... 1. Bin ich genutst worden und der CF ist hinüber (was nicht sooo schlimm ist weil der Fader nur ca. 30 Kudos kostet) und 2. Habe ich leider bei der tollen Marke Vestax vorausgesetzt das CF Hamster Switch auf jeden Fall dabei sein sollte... War leider nicht der Fall... Selber schuld... (Edit: Dieses Problem habe ich schonmal gelöst. Den Fader kann man ja auch einfach andersherum einbauen. Für mich auf jeden Fall von Vorteil... Ich hab früher einfach zu viele Q-Bert Videos geguckt :D)

Aber durch diese Enttäuschung bin ich nur noch mehr erpicht darauf mir einen gescheiten Mixer anzuschaffen. Zumal mein Vorgängermodel von Behringer zwar einsteigerfreundlich ist aber klanglich ziemlich daneben. Es gibt eigentlich in der Preisklasse nicht wirklich Alternativen zu den Vestax Mixern. Ist jedenfalls mein Eindruck. Qualitativ und klanglich ist Vestax sowieso vorne mit dabei und die Haptik ist auch ziemlich gut. Das weiß ich von den Knöpfen, die bei dem VMC002 noch funktioniert haben :D Bei allen anderen für mich erschwinglichen Mixern hab ich immer das Gefühl es wär nix halbes und nix ganzes...

Erzähl auf jeden Fall mal demnächst wie du dich entschieden hast. Und wenn du einen preiswerteren Händler als Thomann.de gefunden hast, gib mir bitte auch bescheid...

Groetjes ausm Pott...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben