[Suche] Mittelalter Musik

G

Gast15125

Guest
Abend

Suche Musik aus dem Mittelalter

oder Musik die in richtung Arcana geht

würd mich freuen wenn einer mir par Namen von Cd's nennt bzw. wenn einer solche Cd's zu Hause hat mir die verkaufen würde


mfg

Emal
 
also, da fällt mir lediglich "dead can dance" ein. die haben zu meiner goth- und ebm angehauchten jugend sowas in die richtung gemacht. obs heut immer noch so ist:confused:
 
also, da fällt mir lediglich "dead can dance" ein. die haben zu meiner goth- und ebm angehauchten jugend sowas in die richtung gemacht. obs heut immer noch so ist:confused:


hab grad par videos von den gesehen nicht schlecht ;)
brauch sone Musik zum Sampeln
nur mal so nebenbei ich kenn ich da leider nciht aus hört man in der Ghotic Szene so eine Musik?
wenn ja dann hast du mir wirklich weitergeholfen:D

ps: danke hard bass hab grad das video con in extremo - vollmond gesehen
das Intro ist ja der Hammer kennst du noch mehr Bands?
Und sorry für die vielen Fragen krieg ich deren Cds bei Saturn Media Markt usw. oder muss ich da in speziellen Läden nachgucken?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so nebenbei ich kenn ich da leider nciht aus hört man in der Ghotic Szene so eine Musik?

keine ahnung. ich hab die schwarzen klamotten vor 15 jahren abgelegt und bin lediglich front242 treu geblieben, welche nun so gar nichts mit solcher musik zu tun haben.
aber in der szene dürfte alles was mit mittelalter, esothero usw. zu tun hat mehr anhänger finden als sonst wo. es gibts aber auch jede menge bands, die auf mittelaltermärkten usw. musik machen. musst halt mal googlen.
 
schandmaul wäre jetzt auch meine nächste alternative gewesen, schau doch mal bei media markt im regal bei Alternative, da sollte sich schon anhand des covers vielleicht was finden, kannst ja reinhören
 
nur mal so nebenbei ich kenn ich da leider nciht aus hört man in der Ghotic Szene so eine Musik?

Ja, das hört man da so, nicht nur solche Sachen aber auch.
Meiner Erfahrung nach hört man da EBM, Industrial, Gothic.

Anbei ein Link zu einem Partyveranstalter, auf dessen Parties ich schon mal war, die haben da unten Rechts auch eine Playlist, die so einen guten Überblick über das gibt, was auf so Parties gehört wird.

Dark Movements

@Maxxer Dein Avatar gibt dich als Front 242 Fan zu erkennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank erstmal an alle ;)

aus den Intros lässt sich jedemenge machen ;)
heut muss ich mal zu media markt und mal gucken was es so gibt:cool:
 
Corvus Corax, teilweise Deine Lakaien, Faun, Fiddler's Green, Ougenweide, Poeta Magica und Tanzwut. - Das sind Bands, von denen ich Mucke habe und die noch nicht genannt worden sind...

ciao,
Stefan
 
versuchs mal mit manowar die sind bekant für mitelalterlische klänge is zwar die lauteste band der welt und is auch metal music aber aus den kann man was schönes zaubern...
 
hey :D

also jetzt such ich wieder nach so einer Musik, aber diesmal nichts Mittelaterlisches sondern eher Mystisches wie z.B. Arcana oder Dark Sactuary.
Könte mir jemand bitte noch mehr Bands nennen. Und wenn jemand noch par CDs bzw Platten von solchen Bands hat kann sie mir gerne verkaufen :D
 
:confused: :confused:

ciao,
Stefan <- Fährt das schönste Auto auf der Welt. :rolleyes:

da hat er aber Recht... Manowar sind die lauteste LiveBand (129,5 db) ;)

oh sorry hatte Datum ned beachtet... i'm sorry...

zum Thema mystisch fällt mir grade ein das ich 2 derartige CDs hab (würd ich sogar verkaufen) :D
Faun - Zaubersprüche (eher das mittelalterliche) und Omnia - Crone of War... recht cooler Sound eig. mit so keltischen Klängen mit Didgeridoo drin, Harfen, Drehleihern und Schießmichtot.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben