Suche Mindmap Tool

Plangin

Plangin

Digital Jockey
Reaktionen
36
Hi,

ich will ein paar Mindmaps erstellen und brauche deshalb ein kleines Windows Tool, welches mir dabei hilft. Am besten Freeware.

Danke schonmal!

Hab schon was gefunden: FreeMind.

Aber eigentlich brauch ich etwas für Entscheidungsdiagramme. Hat da jemand etwas anzubieten?

Schonmal mit Microsoft Visio probiert?!

Das ist eigentlich genau das, wonach ich suche. Preis/Nutzen steht allerdings in keinem Verhältnis. :( Danke trotzdem!

Hat sonst noch jemand eine Idee?

SmartDraw...

Ist ganz okay - du kannst sogar mit der Demoversion alles machen, was du willst. Das Wasserzeichen beim Vektorexport kann übrigens prima mit Illustrator entfernt werden...

JohnD.

Klasse Teil! Und der Preis ist auch OK (Angenommen, man benutzt das Teil dann regelmäßig).

Danke. :)

Mind-Mapping Freeware: KnowledgeMap 2004

Mit der Mind-Mapping Freeware KnowledgeMap von InfoRapid können Wissenslandkarten, Organigramme und Projektstrukturpläne erstellt werden. Die Mind-Maps können anschliessend auch im Intranet oder Internet veröffentlichen, in Word-, Excel- und Powerpoint-Dokumente einfügt und in fast beliebiger Größe ausdruckt werden. Am Blattrand werden dabei automatisch Schnittmarkierungen eingefügt.

Die Private Edition von KnowledgeMap ist kostenlos erhältlich. Sie darf nur für private Zwecke verwendet werden. Die Private Edition ist weder in ihrem Funktionsumfang eingeschränkt, noch läuft sie nach einer bestimmten Anzahl von Tagen ab. Der einzige Unterschied zur Professional Version besteht ausschließlich darin, dass oben im Diagramm ein kleiner Hinweis daruf eingeblendet wird, dass die Mind-Map mit KnowledgeMap erstellt wurde.

Infos & Quelle hier:
infos

Download hier:
Download -knowledge mindmapper-

Cu, der "twin2k"

Neue Themen

Zurück
Oben