[Suche]Mal wieder nen Hardstyle-Track

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Hallo, liebe Forengemeinde :D

Ich bin mal wieder auf der Suche nach nem eigentlich sehr bekannten Hardstyle-Track. Er kommt wohl aus der holländischen Ecke (Charlie Lownoise spielt den z.b. sehr oft :D)...

Singen tut da eine männliche Stimme "These Things I haven't told you..." und weiter versteh ich den Text nicht, weils für mich nach holländisch klingt :D (aber es wird wohl Englisch sein...)

Vielleicht hat ja mal wieder jemand eine zündende Idee :)
 
Der Text heißt weiter:

...I go out late at night
and if I was to tell you
You'll see my different side

mir fällt grad nicht ein wie es heisst (ist auch schon recht "alt")
wird aber nachgereicht ;-) lekkerrr das teil *g*

Ach ja, um Fly-****er zu sein: There's things ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau! Du liegst mit dem Text schon mal goldrichtig! ;) Wennde jetzt noch den Titel rausbekommst, wäre das eine sehr feine Sache :) Brauch das Teil unbedingt (sofern man es noch irgendwo bekommt... Sei es als Vinyl, MP3 oder CD...)

EDIT:

Weisst du vielleicht auch, wie der Track "Tanz-Elektrik" heisst? Hab danach gesucht, aber finde da nix :(

Text geht so: "Tanzelektrik, mach mich an, nimm es dir, zeig es mir..." oder so ähnlich *g*
Hab den Track heute 5mal gehört und weiß immer noch nicht, von wem der is... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jiiiiiiiiiiihaaaaa! Danke euch beiden! Genau das ist es :D Jetzt kannsch erst mal Party machen *g*

EDIT @boogie

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben...." :rolleyes:
 
Dann bewerte DVJ*Smile, er hat mir gerade Blademasterz - Audio Care geflüstert für Deine andere Suche ;-)
 
So liebe ich das doch :D

EDIT:

Kann das sein, das es die Blademasterz nirgendwo zu kaufn gibt? Finde da immer nur die Master Blade.... Aber nirgendwo was von Audio Care, auch nicht bei Discogs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch so´n geklautes Dingens, ich pack für Freitag mal ne Kiste "Originale" mit ein :D
 
die audio care ist noch nicht released worden, und wird es auch nicht ;)
schade eigentlich...
 
Wahrscheinlich weil die Samples nicht geklärt sind :eek: :D :p ;)
 
Einziege Möglichkeit (mal wieder): Es gibt ein Sensation Black Set, da ist der Track mit bei... kann man rausschneiden, ist dann aber halt nicht vollständig...
 
Einziege Möglichkeit (mal wieder): Es gibt ein Sensation Black Set, da ist der Track mit bei... kann man rausschneiden, ist dann aber halt nicht vollständig...

Ne danke.... Dann verzichte ich lieber auf den Track ;)

Dieses rausgeschnibbelte Zeugs ist nicht meine Welt... :cool:
 
Falls Du ihn wieder erwarten doch mal irgendwie bekommst (bei Scantraxx einbrichst oder so) sag mal bescheid, ich will den auch :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben