Suche LIed aus dem Film Gladiator

das ist natürlichdie billiggste und beste Variante :D die hab ich gleich mal in den Warenkorb geschmissen ^^ Danke dass du dich so rührend und umfassend um uns gekümmert hast ;) Andernfalls hätte ich dir meine DArk&Long von UNderworld zum Tausch angeboten ;)

na toll, ich kann mir da nix anhören bei deejay.de weil ich da nicht registriert bin... hab mich zwar grad angemeldet, aber das dauert wohl bis zu 3 tage... :( kann ich so lange warten? neeeeveeeeer....!!! *argh* :(

schau mal des öfteren in deinem email-briefkasten nach - ich war seinerzeit nach einer std. freigeschaltet!

PS ; bei www.htfr.com haben sie zur aktuellen "unreleased ep" einen kleinen audioschnipsel parat gestellt - ansonsten kann man sich dort auch noch das original anhören!

Zuletzt bearbeitet:
nee, bin immer noch nicht freigeschaltet... argh! ist das das gleiche lied nur in anderer version, oder ein völlig anderes lied aus gladiator??

es ist exakt das gleiche sample, dass auch cass und slide verwendet haben!

es ist sogar genauso massiv und lang, wie bei c&s!

Gleiches Lied in einer anderen Version...

Ah, cool! Danke für den Tipp Flynn! Dann wollen wir mal hoffen das ich freigeschaltet bin, bevor das teil ausverkauft ist.... ich könnt mich hier dumm und dämlich ärgern grade... *grml*

also ich hab schon 2mal probiert mit deejay.de und nie hats geklappt, die mögen mich wohl nich, aber bisher wars noch nie akut...

Original geschrieben von martin forward
Ah, cool! Danke für den Tipp Flynn! Dann wollen wir mal hoffen das ich freigeschaltet bin, bevor das teil ausverkauft ist.... ich könnt mich hier dumm und dämlich ärgern grade... *grml*

Du kannst doch auch bestellen ohne Angemeldet zu sein. Es gibt lediglich dann einen Mindestbestellwert von ich glaube 25€.

MFG.

Original geschrieben von dumpfbacke
Du kannst doch auch bestellen ohne Angemeldet zu sein. Es gibt lediglich dann einen Mindestbestellwert von ich glaube

ich kann zwar bestellen ohne anmeldung, aber nicht in die tracks reinhören, und ich kauf ja nix, was ich zuvor nicht schonmal irgendwie ausgecheckt habe ;)

mittlerweile bin ich aber "freigeschaltet", und hab mir auch schon die preview reingezogen. ist ganz nett! allerdings nicht soo der burner wie ich finde. dennoch ist sie im warenkorb gelandet ;)

dank und gruß,
martin

naaa, martin, vertu dich mal nicht!

der audiofile ist definitiv nicht sooo aussagekräftig!

die nummer von paris & sharp geht sogar wesentlich mehr nach vorne!

kannste mir glauben - habe gestern beide nacheinander laufen lassen und von "unbefangenen" bewerten lassen - fiel 50/50 aus...

Neue Themen

Zurück
Oben