Suche LIed aus dem Film Gladiator

K

KaiZes

Power-User
Reaktionen
9
HI LEute.. also ich hab grad im Internetradio gehört, dass es von dem traurigen LIed aus Gladiator (Ein Frau stöhnt ne ganze Weile was ins Micro) ne House ODER Tranceversion gibt .. wie heißt die bitte?

Wenn ne Technoversion geben würde wäre das natürlich auch sehr geil!

Hmmm ich kenn den Track...ist ne sehr düstere Progtrancescheibe. Leider fällt mir momentan der Name dazu nicht ein, aber ich meld mich, wenn ich's wieder weiß...

oh verdammt, das teil brauch ich auch unbedingt!! :eek:

Die muss im Club extremst, extremst geil kommen.. also wer Ahnung hat.. schreineeeeen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab's!

Bin mir aber nicht sicher, ob es genau das Sample ist, hört sich aber verdammt ähnlich an:

06. Cass & Slide - Glad I Ate Her (Original Mix)

Hatte ich vor einigen Monaten mal in einem Mix von mir gespielt, daher kam es mir so bekannt vor.

ha!

der tom... YEAH!!!

der audiofile ist DEFINITIV Cass & Slide "glad i ate her" (wohl mit die beste der beiden überhaupt!) !!! (glad-i-a-tor... gläddiäitör)

aber dann wünsche dem kaizes schonmal viel spass, sich die scheibe zu bersorgen... ;)

die gab's doch, soweit ich weiss, nur als white label - die dürften der tom und ich unser eigen nennen - und die war superschnell vergriffen...

Hmmm hab sie leider nicht auf Vinyl...gefiel mir damals irgendwie nicht wirklich und hab nur ne MP3 davon...

echt nicht?!?

da haste was verpasst - musste seinerzeit knapp 5 wochen auf das whitelabel warten, obwohl ich's 'nen monat vor release-date bestellt hab!

aber nichts desto trotz hast du's richtig erkannt - jutet musikjedächtnis, wa!

komm, du spielst sie ja sowieso nie.. gibts zu! :D NE wenn die pAtzte iwrklich der HAmmer war, wirds sicher bald mal nen Respress geben oder ne neuere Version

habe sie erst gestern noch gespielt - zugegeben, inspiriert durch diesen thread - war sehr geil... ;)

auf eine repress mit neuen mixen warte ich allerdings auch seit der vö. - wollen wir's hoffen!

vielleicht in dieser konstellation ;

2x12" incl. 3 new mixes ;

A) Cass & Slide Version 2005

B) Yunus Güvenen Rework

C) Gabriel & Dresden Remix

D) Original

hach, wäre das geil... :)

Flynn, das mit dem verkaufen solltest du dir nochmals überlegen. aus dem erlös könntest du neues eqiupment kaufen... :D :D :D

ich sprach ja nicht von "alles neukaufen" ;)
zählen slipmats nicht auch zum equipment? *lol* :D

Ihr werdet mich lieben Jungs... aber beeilt euch mal ganz ganz schnell die sind bloss in USA gelistet, der eine Anbieter will ca 21 $ und der andere gleich 149 $. Also wer zuerst kommt mal zuerst...

einfach

www.musicstack.com checken

cass & slide in die suche eingeben

bestellen und dem Blaxtar ne Private dankes Mail schreiben ...

habe ich jetzt nicht bis zum ende gelesen sorry.. dann probiert es lieber mal bei ebay.. wird günstiger ausfallen

ihr werdet mich aber noch mehr lieben! ;)

und zwar höre ich gestern meine neuen platten durch, die ich am freitag bekommen hab (hatte vorher einfach zuviel um die ohren, um mich mit muse daran zu machen...) und, was stelle ich fest - ich habe am freitag nochmals einen gladiator-track geliefert bekommen!!!!!!!!!!!

zur scheibe ;

es ist die PARIS & SHARP - UNRELEASED EP (White) und zwar der track "Aphrodite" / Marcello Castelli's Sahara Remix!

nebenbei gibt's auch noch einen tollen paris & sharp remix des klassikers "seven cities" von Solar Stone, weswegen ich mir die platte eigentlich bestellt hab...

aber der track "aphrodite" hat mich dann gestern doch ein wenig umgehauen - und ich denke mal, dass der euch genauso gut gefallen dürfte, wie die version cass & slides'!

also, checkt das mal am besten unter www.deejay.de aus, die können die scheibe sehr zügig besorgen, falls sie sie nicht eh auf lager haben!

gruss,

flynn

Neue Themen

Zurück
Oben