Zechone radio controlled Dabei seit 5 Feb 2005 Beiträge 337 Reaktionen 7 Ort Karlsruhe 8 Okt 2008 #1 Ben Klock hat die Platte letzen Samstag gespielt, mir langt schon, wenn ich das Label weiß. Vielen Dank im Vorraus!
Ben Klock hat die Platte letzen Samstag gespielt, mir langt schon, wenn ich das Label weiß. Vielen Dank im Vorraus!
R Rilis Power-User Dabei seit 9 Apr 2008 Beiträge 345 Reaktionen 1 8 Okt 2008 #2 Sieht aus wie "Positiva Records"
D Durruti Bekanntes Mitglied Dabei seit 27 Sep 2005 Beiträge 51 Reaktionen 9 8 Okt 2008 #3 evtl eine Lessismore? Ich glaube da war auch so ein "+" auf der Platte.
F Floh Baerlin Bezirksbezirzer Dabei seit 5 Apr 2007 Beiträge 3.099 Reaktionen 131 Ort 01099 8 Okt 2008 #4 Der Mixer sieht jedenfalls schwer nach nem Nuo5 aus K.A., ob's was hilft - wollte nur bisschen klugshi.cen
Der Mixer sieht jedenfalls schwer nach nem Nuo5 aus K.A., ob's was hilft - wollte nur bisschen klugshi.cen
Zechone radio controlled Dabei seit 5 Feb 2005 Beiträge 337 Reaktionen 7 Ort Karlsruhe 8 Okt 2008 #5 AW: Suche Label anhand von Foto/Video war auch einer danke schon mal für die Hilfe, bei Lessismore ist sie leider nicht dabei, vom Style könnte es passen. Anbei mal noch ein Link zum Video, vielleicht hilft das weiter: http://www.youtube.com/watch?v=Z8q9Mfmc4h8&feature=related
AW: Suche Label anhand von Foto/Video war auch einer danke schon mal für die Hilfe, bei Lessismore ist sie leider nicht dabei, vom Style könnte es passen. Anbei mal noch ein Link zum Video, vielleicht hilft das weiter: http://www.youtube.com/watch?v=Z8q9Mfmc4h8&feature=related
Puempelmaier Wemser Dabei seit 4 Nov 2006 Beiträge 643 Reaktionen 17 Ort --- 8 Okt 2008 #6 Der Track der läuft ist cool, kennt den einer?! Das Label erkenne ich leider nicht, sorry......
XunnD Party-Komponente Dabei seit 29 Jul 2003 Beiträge 1.974 Reaktionen 70 Ort Magdeburg 8 Okt 2008 #7 1. Die Platte, die am Anfang spielt ist nicht die mit dem Plus 2. Die Platte ist nicht von Positiva, das Plus ist bei Positiva breiter und nicht abgerundet (dennoch ein guter Einfall) 3. Die Labels auf den Platten können je nach Gusto gestaltet werden, es muss nicht immer das Label-Label drauf sein
1. Die Platte, die am Anfang spielt ist nicht die mit dem Plus 2. Die Platte ist nicht von Positiva, das Plus ist bei Positiva breiter und nicht abgerundet (dennoch ein guter Einfall) 3. Die Labels auf den Platten können je nach Gusto gestaltet werden, es muss nicht immer das Label-Label drauf sein
olsn DJ Dabei seit 24 Mrz 2009 Beiträge 30 Reaktionen 0 Ort Potsdam/Berlin 24 Mrz 2009 #8 die platte am anfang is ben klock mit marcel dettman - scenario