JonasJ.
New David Guetta
und 2 einzelne CDJ die midifähig sind ist auch unpraktisch wa :S
Korrigiere:SIND. Aber Recht haste, man kann auch mit Cdj's scratchen, wobei das total OT is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und 2 einzelne CDJ die midifähig sind ist auch unpraktisch wa :S
hab ich mir auch schon gedacht...ist für mich aber keine gute Lösung!!!
naja der vci 300 kommt ssl ziemlich nah!ich mein ist halt nur ne kleinere platte und eine die sich nicht dreht von den her kommst du auf die gleichen werte!
also wenn mit nem midi controller scratchen entweder numark ns7 oder vci 300!obwohl es tausende von leuten gibt die auch auf nem vci 100 rocken!selbst die hercules konsole!da gibts typen auf youtube die rippen das teil ohne ende!aber nun ja ich würde vci 300 empfehlen!
Also aus youtube geht hervor, dass man schon mit nem vci-100 gut scratchen kann...ABER ich fänd das ein bisschen blamabel.
Wenn ich auf nem Gig scratchen wollte, würde ich auf Turnis zurückgreifen,
schon alleine weil der Sound echt ist und bei nem Controller nur virtuell.
lg
mit welchem midi signal man arbeitet ist doch latten ob ich mit ssl an den tellern drehe oder am vci 300 an den jogwheels!
Also ich hatte mir, bevor ich mein richtiges Equipment bestellt habe, einen Controller von Hercules gekauft die mp2 e2 version für ca.85€
Das VCI 300 hatte ich auch schonmal in der Hand, nicht mit gemixt, aber rein vom Anfassen macht es einen gutesn Eindruck, brauche ich für das VCI 300 einen Mixer?
Scratchen mit MIDI Controllern wird dir immer ziemlich schwer fallen, egal welchen du nun hast
Scratchen mit MIDI Controllern wird dir immer ziemlich schwer fallen, egal welchen du nun hast
naja mit der ns7 solls gut gehen
die hat ja wie alle proprietären itch-controller kein midi-protokoll für diese aufgabe.