suche gute dj aus münchen für battles

D

Dok.Okk

Mitglied
Reaktionen
0
hi ich suche gute battle dj's aus münchen zum üben und zusammen auflegen
vielleicht dj's die auf dmc oder itf wollen.Ich bin auch dabei :D

naja.. münchen is nich grade n Steinwurf entfernt von hier, aber vielleicht kan n man ja übers netz kleine Videoschnipsel austauschen.. is ja heute allet möglich wa..

willkommen im forum.. und bis bald

ja klar , würde mich aufjeden fall freuen bin halt im moment dabei dj's zusammen zu bringen , und ein team wäre auch nicht schlecht :D

Moin, hier sind zwei DJ's (BeckX und Tranqui) @ MUC

was für Style hast du - wir machen alles von House, Electro, Big Beat und Break Beat

Interesse ist auf JEDENfall da!!

Lass mal quatschen...

CU

bin zwar aus münchen aber mit battle´s habe ich nix zu tun.. bin reiner club DJ im Bereich Blackmusic

yo hey kein act , wir könne was machen zumindest wenn irgendwo in münchen was los ist

kannst mir schreiben dann sehen wir weiter

nein nein wir brauchen keinen lehrer wir suchen nur gute leute um einfach ein team zu bilden

Bin zwar aus München, steh aber nicht so auf Battles, was mir immer einen billigen Effekt im Sinne von "Rap und Co." hinterlässt.

Ich bin eher für Live-Sessions im Sinne von "Ping Pong Sets" in Bars und Clubs zu haben. (Hochhaus Cafe, Favoritbar, Registratur, Harri Klein, Rote Sonne etc. blabla)

Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um Black u. Rap handelt, da ich im Minimaltech/house Sektor angesiedelt bin.

ciao ciao

Armando

DJ BeckX schrieb:
Moin, hier sind zwei DJ's (BeckX und Tranqui) @ MUC
uh? da hat wohl jemand ohne meine einverständnis über meine skills verfügt und das konzept von "battle" nicht verstanden. sorry beckx, ich battle nicht, allerhöchstens set vs. set. hin und wieder ein paar saubere skratches, aber das war's...

@armando: kommst Du an einen der läden ran, die Du genannt hast? favorit und hochhaus wären easy, fallen für mich aber leider weg, da favorit ein tierisches problem mit leuten hat, die digital arbeiten, und hochhaus - wenn auch koperativer - zu klein ist, um meinen stuff aufzustellen. hätte aber bock, mit Dir mal'ne runde ping pong zu spielen! styles sind zwar nicht ganz kompatibel, aber das macht das ganze lustiger. "bank" wär 'ne option, allerdings haben die zur zeit stress wegen lautstärke... is blöd, wenn man sich selber nicht hört bzw. das monitoring von allem am lautesten ist... ideen? weil regi, harry, sonne etc. kommt man nicht rein ohne vitamin b, die sind zu sehr top-act-verwöhnt.

@mando: kannst du mir bitte mal bescheid sagen , wenn du in münchen mal son ping pong startest, würd mir sowas saugern mal anhören!

jawoll mal paar leutz aus muenchen.bin leider kein black dj, aber wäre gerne auch für session in richtung trance, hardstyle usw zu haben.....

<- Hiphop dj aus münchen, aber leider nicht wirklich turntablism wie ihr es fordert. Bin clubDj

Neue Themen

Zurück
Oben