@ DJ Bronny
...sei mir nicht böse: aber du hast eine CD von mir bekommen, einem DJ der bei Hed Kandi und Purple auflegen wird. Was machst du: meldest dich nicht einmal, willst aber "Super" DJs vermitteln, mein lieber dann kommt ein solcher (behaupte ich mal) und deine "Agentur" spielt Mäuschen....
Auch hatte ich dir geschrieben das so ein Verhalten sehr unprofessionell ist, darauf regst du dich auf - änderst aber gar nix. So mein Freund wirst du zu einer Lachnummer (Sorry). Bisher hast du nur ganz dick aufgetragen, und folgend hast du ganz dick den Schwanz eingezogen (so sehe ich das) - und immer noch habe ich nix von die gehört (dritte Woche).....das ist C-Klassen-Kino.....nix anders bisher.
Was genau wolltest du noch mal = DJs - daher ist die Nummer hier bisher
eine Farce.......du kannst dich jetzt ruhig aufregen, aber das ist ein Ergebnis deines Verhalten, und ich habe dir nun lange genug Zeit gelassen zu reagieren.
Ich glaube du hängst dich zu weit aus dem Fenster mit deiner "Behauptung" das du DJ vermittelst, eher bist du ab und an bei Partys denen scheinbar "gute" Leute fehlen......so kommt das rüber.
Also: DJ Bronny viel Glück als halbamateurdeejayvermittler.....