Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich suche für mein 64 Bit Windows ein kostenloses FTP-Programm wo ich einfach ganz blöd was hochladen kann und vom Server was löschen kann. Weiß da jemand ein Gutes?
Kostenlos? ist bei Windows 7 schon dabei, allerdings auf Basis der Command Line. Einfach als option installieren.
ja... nutz ich auch unter 32... was nutzt dir 64bit
Frag mich wer z.b. ein Office 64 Bit benötigt alles so Apps die waahnsinnig viel Speicher adressieren ;-)
gruss
Und da hast du schon eine Performance Verbesserung festgestellt? Da staun ich nicht schlecht... hab glaub ich die 32bit Version installiert auf meinem 64bit W7.. mal schauen... ;-)Naja, bei nem "smarten" FTP Proggi macht das keinen Sinn aber eben bei z.B. Office, CAD, Grafik oder Videoprogrammen ist es doch durchaus sinnvoll mehr RAM nutzen zu können. Eben wenn ich da an meinen letzten Office-Horror-Trip mit ner 250MB *docx Datei denke
Und da hast du schon eine Performance Verbesserung festgestellt? Da staun ich nicht schlecht... hab glaub ich die 32bit Version installiert auf meinem 64bit W7.. mal schauen... ;-)