Also wenn produzieren für dich wirklich nicht in Betracht kommt, dann sind die KRKs für deine Zwecke gerade im P/L tendenziell eine gute Wahl. Zum Auflegen machen sie Spaß. Der klang tendiert wandnah aufgestellt und mit naher Abhörpotision zu ziemlicher Fatness, aber da gibt's noch schlimmere (Fostec z.B.) ... aber sooo wandnah stehen sie bei dir ja nicht. Und ein Problem ist das eher für's Mischen, für's Auflegen mögen sehr viele diesen Klang.
Pegelreserven, Anschlussfreudigkeit und etwas tonale Anpassung hast du bei den Boxen ja auch noch, von daher sollte es passen.
Von der Farbe würde ich Boxen weniger abhängig machen, aber wenn du sie in weiß auch noch günstiger bekommst, ist doch alles in Butter...
Rückgaberecht haste ja, aber meine Erfahrung mit wirklich sehr sehr vielen DJs ist, dass sie die KRK Rokits als erste bessere Abhöre nicht im Geringsten bereuen.
Pegelreserven, Anschlussfreudigkeit und etwas tonale Anpassung hast du bei den Boxen ja auch noch, von daher sollte es passen.
Von der Farbe würde ich Boxen weniger abhängig machen, aber wenn du sie in weiß auch noch günstiger bekommst, ist doch alles in Butter...
Rückgaberecht haste ja, aber meine Erfahrung mit wirklich sehr sehr vielen DJs ist, dass sie die KRK Rokits als erste bessere Abhöre nicht im Geringsten bereuen.