Suche DJ-Kopflampen

K

KaiZes

Power-User
Reaktionen
9
Suche Gerät.

HEy LEute.. ich bin DJ und ich wollte mir für einen Gig was stylisches Einfallen lassen.. nämlich wollte ich mir soeine Taschenlampe für den Kopf kaufen und damit an den Decks das Haus rocken. Die LAmpe hat auch der DJ in Blade I auf.. da ist die Lampe nicht an der STirn sondern es sind 2 lampen die jeweils auf den Seiten des Kopfes angebracht sind. DIese LAmpen sehen aus wie 2 kleine MAglights.. so nun wollte ich fragen wo ich a. soein TEil kaufen könnte und b. wie das DIng überhaupt heisst damit ich vieleicht auf Eigeninitiative suchen kann.
THX für eure Antworten greez
DJ Kizes

Ps.: ich habe die Suchfunktion benutzt, aber bin zu keinen gescheiten Ergebnis gekommen (jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen warum ich hier einen Threat schreibe :) )

lool ich stells mir Bildlich vor ..........

Nimm doppelseitiges klebe band und klebe eine seite an deine stirn und dann die lampe drann :p

Oder kauf dir solch ein band mit lampe drann .. bekommste in guten werkzeug geschäften wie Bauhaus etc. kannst das natürlich auch mit Omas socken machen , wobei dies wohl nicht so toll aussieht ... musst dich entscheiden was das beste für dich ist.

Gruß andy

:p

Bitte nix zu Danken .. immer wieder gern ...
Check bauhaus ab .. die haben sowas . gezielt suchen unter handwerker .....

hey.. gleich ins schwarze getroffen!
http://www2.westfalia.de .. da gibts die Stirnbänder.. nu muss man noch 2 kleine Maglights oder sonst welche LED-lampen zusammensuchen und alles is palletti.. thx

na siehste ... die lampen bekommste ja nicht nur bei bauhaus ..
Musste mal sehen .. da kann ich nicht helfen da ich sowas selten .. wirklich sehr selten kaufen gehe.

www.conrad.de ist jetzt so das einzigste was ich auf anhib sagen kann.

Gruß Andy

hey ich finde die idee eigendlich ganz fesh. werd mir vieleicht auch son ding zulegen. Wobei ich werde wohl ins eine ne maglight und ins andere nen laserpointer reinpacken.

Auftritt a la Rammstein oder Borg

oweia ... dann kann man ja in den clubs die licht technick sparen wenn die deejays sowas am kopp tragen.

Druch die rythmischen bewegungen werden damt auch klasse effekte erzielt ^^

Man ich stell mir das echt Bildlich vor.... loool

Auftritt a la Rammstein oder Borg

hehe goil :D

Ich hab da noch was !

Schraub dir halt das auf den Kopf :D
kommt sichelich stylisch ..... :D :D

aawrla.jpg

mfg

lool Turntablerocker ...
oweia ... auf was für ideen einige kommen .. ich würde wenn ich es machen würde es dezent machen und zwar mit led´s ..
nur das und nix anderes aber ich kanll mit doch keine lde´s annen kopp ...

@ KaiZes wenn du das fertig hast würde ich wirklich mal gerne ein Foto sehen. ich kann mir nur schwer was drunter vorstellen aber das was ich mir vorstelle sieht aus wei ein bergarbeiter ...
Würdest du das machen ?

Gruß andy

Gut und jetzt bitte nur noch zum Thema...

also ich finde die Idee recht cool. Des kommt aber nur gut in Clubs in denen viel mit Nebel gearbeitet wird, weil sonst kommt des gar net zur geltung!

DJ C.K. das mit dem Pointer is ne geile IDee... also ich hab mir schonmal ein paar PReise eingefangen.. also dsas Kopfband mit 2 Halterungenkostet 5€ .. das is ja noch ok .. aber dann kommen die Lampen.. die LED-lampen kosten pro Stück ab 39€ .. und das finde ich hart.. muss ich mir mal überlegen ob es das Wert is...

mmmh .. ehger weniger.. ich bräuchte schon eigendlich Stablampen .. so 8 - 12cm lang

Übrigens hatten wir das Thread schonmal, hab aber keine Ahnung mehr wo :D

Ich glaub in Blade I hatte der wirklich einfach nur so ein doppelseitiges Maglight Stirnband. Gibts in jedem Globetrotter, z.B.

ja udg find ich ist ne nette lösung nicht so riesig das teil.

da könnte man doch eigendlich nochmal nen Threat aufmachen... "Welchen Kleiderstyle" habt ihr auf euren Gigs.. :D
Wer startet?

DSCF0107.JPG

dezent stylisch...

Zuletzt bearbeitet: