Suche DJ in Wien für 2. Mai!

S

stefanph

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Für eine ca. 1 - 1.5 stündige Privatveranstaltung in einem Hummerstretch suche ich noch einen DJ mit Laptop und ev. Ghettoblaster!

Ist am Nachmittag in der Innenstadt!

Bei Interesse bitte eine Mail an: internet-business@gmx.net mit persönlicher Beschreibung, Foto von sich, Musikstil, Preisvorstellung und Equipment!

Ist sehr dringend!

Wozu braucht man nen DJ fuer einen LapTop und Ghetto Blaster ???

Verwirrte Welt..

"im sitzen lässt sich besser mixen" oder was

Laptop deshalb, da es für andere Geräte keine WEchselstrom gibt und Ghettoblaster, da es nicht fix ist ob denn der Klinkenstecker auch funktioniert!

LG

Nur mit einem Laptop wird es nicht leicht sein zu mixen.
wenn nicht einmal die Möglichkeit besteht die Geräte an den Strom zu hängen, wird es auch nichts mit nem MIDI Controller, da der Saft ziemlich bald zu ende sein wird. Eine externe soundkarte, bzw. Mischpult ist ja auch ein MUSS zum auflegen.

Es wäre wahrscheinlich auch sinnvoll zu erwähnen, was da genau abgehen wird und welche Musik erwünscht ist.

Ich denke mal dass es sich preislich für dich nicht lohnen wird einen DJ zu mieten, da solltest du lieber eine Mix cd durchlaufen lassen.

wie soll man den mit laptop und bimbobox auflegen? :rolleyes:

grundgütiger, da will jemand nen dj (auch wenns "nur" laptop is) haben und alles was hier zusammenkommt is sinnloses rumgedisse fern abseits der eigentlichen frage. :rolleyes:

Ja! Es geht auch nicht darum, einen perfekten Mix hinzubekommen. Ich habe selbst kein Problem damit, wenn die Person einfach die Tracks mit Itunes nacheinander abspielt!

Meine Gäste wollen doch unterhalten werden und ein sich rythmisch bewegender DJ macht sich auch wenig besser und professioneller als eine MixCD

ist nicht böse gemeint, aber wenn der DJ echt IN der limo auflegen soll...im sitzen, dann wird das auch nix groß mit rhytmischn bewegungen ;)
wobei es natürlich schon irgendwie ne lustige situation wäre :D

wo sind die ganzen traktor fahrer mit ihren midi controllern?
dazu ne kleine akkubetriebene aktivbox (bzw fm-tranmsiter aufs autoradio, kommt noch geiler) und fertisch is der schuh.

wenn wien nicht so weit von mir weg wär würd ichs sofort machen.

Oh Mann, ihr wieder. Hauptsache man muss erst mal den DJ raushängen lassen. Ist doch voll Rille wo die Mucke herkommt, wie man die erzeugt, wie man die mischt.
Ich würd dir das sogar mit Atomix-DJ ohne Heady mixen (ich mach das manchmal unterwegs zum Fun), ist doch völlig Rille wie.

Er sucht einen, der Mucke macht also entweder ihr machts oder nicht. Wozu die Diskussion :rolleyes:?

Bin leider nich aus Wien ;).

Wie war es denn so für den DJ??

ich denk nicht, dass er sich melden wird ;)

ich hoffe nur, dass sich keiner das angetan hat, zumindest für das geld, was er wahrscheinlich angeboten hätte ;)

Einen Fotographen hätte er 6 euro die stunde gegeben !!!

unijobs.at schrieb:
Fotograf
für Privatveranstaltung in Wien

Für etwa 1,5 Stunden am Nachmittag suchen wir am 2. Mai einen Hobbyfotografen (oder auch professionell) der von uns bzw. unserer kleinen "Privatparty" Fotos machen könnte. Mein alter Fotograf musste leider absagen. Circa 16 Gäste und gefeiert wird in einer Stretchlimousine. Also drinnen würden die Fotos gemacht werden und danach ev. noch kurz Gruppenbilder davor.

Einsatzort wäre im 1. Bezirk.

Keine Vorraussetzungen lediglich im Besitz einer digitalen Spiegelreflexkamera solltest du sein.

Bei Interesse bitte Preisvorstellung, ein Bild (vom Fotografen ;-) und ev. Referenzbilder falls vorhanden.

Es handelt sich hier um ein Privatinserat ohne gewerblichen Hintergrund. Austeller des Inserates ist ebenfalls eine privat Person!

Bezahlung: 6 €/h

Ich denk nicht, dass er mir 150 für seine 2 Stunden gezahlt hätte ;)

echt eigenartig das ganze... nächstes mal bestelle ich mir einen DJ mit 2 1210er und mixer in mein cabrio. er soll auf der rückbank ein feines set spielen. preislich wäre ich spendabel mit 9.5 euro/stunde :D

Dann doch lieber zuhause einen Live-Stream mit richtigem Equipment ;) Und damit man Feedback hat, einfach ne Webcam in die Limo ;) UMTS machts möglich...

Für 1,5h Limofahren so ein krasser Aufstand?!
Einfach eine CD in Wechsler und ne Digicam für Fotos das wars :S

Wenn das Nachmittags ist was is das denn dann für ne Party?!

Sry ich will dich ncht angreifen oder so aber überleg dochmal das du nicht erwarten kannst für 6h die Stunde nen Profifotografen zu bekommen und wenn es sich in ähnlichen Preislichen Rahmen bewegt bestimmt auch keinen einigermaßen vernünftigen DJ.

Kauf für die 48€ lieber noch ne Ruinart oder so dann habt ich nochwas zu trinken.^^

Neue Themen

Zurück
Oben