Suche Dj aus Frankfurt - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Ok, hauptsache da sind welche vorhanden will dann auch ma :)

ich denke es kann jeder mal so ne halbe stunde spielen. je nach dem wieviele halt kommen...

:D - das könnte ich sein - als CD Urgestein...........überlege mir das noch !

mal schauen........könnte die Tracks vom Format:B-Gig mitbringen.....ging böse steil..

Da ist es fast besser mal im Keller mit ner kleinen Anlage dir "was" zu zeigen, da man beim auflegen (öffentlich) ja doch ein weng konzentration benötigt.

Gebe auch mal Nachhilfe für ein paar Stunden.....;)

Und wo müsste ich dann hinfahren oder allgemein wann hättest Du dann mal Zeit dazu?

ich würds auch machen. ich habe mich allerdings auf digitales mixen spezialisiert.
traktor3 auf 4 decks + midi. hab halt nur noch einen technics daheim zum hören. aber wenn ihr nen 2. tt mitbringt gehts auch...

Bekomme ich in 2 Wochen auch TS:)

ich würds auch machen. ich habe mich allerdings auf digitales mixen spezialisiert.
traktor3 auf 4 decks + midi. hab halt nur noch einen technics daheim zum hören. aber wenn ihr nen 2. tt mitbringt gehts auch...

eigentlich schon - fragt sich halt nur WO man das am Besten macht.

Ich selbst lege Zuhause ohne Beschallung auf - also da und so geht das nicht.

um was zu zeigen muss man ja auch was hören...??

Bei mir dann!:) in 2 Monaten sagen wir mal

stimmt. wenn keiner kommt, kann er den laden auch nicht lehrspielen. allerdings werden auser uns eh nicht viele leute da sein. da is donnerstags nämlich nie was los.

Und wo müsste ich dann hinfahren oder allgemein wann hättest Du dann mal Zeit dazu?

also: um den Umgang mit Mixen zu demonstrieren ist es ja egal ob Player oder TT - das hat was mit Handwerk zu tun. Um zu zeigen: EQ-Arbeit, Rein-Raus, Cuts, o.ä. benötigt man ein Medium und einen MIXER....

bei Nachhilfe kann ich zwei Pioneer 800 MK2 anbieten......allerdings (wie gesagt) keine Beschallung. Sound: ich mixe House (all), Minimal, Tech-House....keine: Hands-Up, Trance, Goa, Breakbeat.......das sollen mal andere machen.

Zeit: immer wieder vorhanden.....

Wieviel verlangst du denn?

ich kann nachhilfe an traktor 3.3 geben. umsonst bei mir daheim

...ich bin unbezahlbar......;)

deswegen gibt es "Nachhilfe" vom (halb)Profi UMSONST.......

Location (nähe Wiesbaden), Getränke und alles was dazu gehört (also im Partykeller)............und wenn ich Lustig bin (bin ich aber).

also: um den Umgang mit Mixen zu demonstrieren ist es ja egal ob Player oder TT - das hat was mit Handwerk zu tun. Um zu zeigen: EQ-Arbeit, Rein-Raus, Cuts, o.ä. benötigt man ein Medium und einen MIXER....

bei Nachhilfe kann ich zwei Pioneer 800 MK2 anbieten......allerdings (wie gesagt) keine Beschallung. Sound: ich mixe House (all), Minimal, Tech-House....keine: Hands-Up, Trance, Goa, Breakbeat.......das sollen mal andere machen.

Na aber paar Boxen wirste doch haben? kann doch keine Pa mit nach Wiesbaden nehm.
Und ja ich würde mich sehr freuen wenn Du mal nästes Wochenende Zeit hast
da würde ich einfach mal zu Dir kommen,wenn es Dir recht wäre:)
Mir liegt da echt viel dran ein weig besser mit dem Mixing und so klar zu kommen,finds echt super das Du Dich so spontan anbieten tust,aber ich lass mir da schon was einfallen:D nichts ist umsonst noch nicht mal der Tod :(

Ich wär auch dabei...ich könnt meine 2 Boxen zur Not mitnehmen...
Und auch die CD-Player wären kein Problem.

Ich wär auch dabei...ich könnt meine 2 Boxen zur Not mitnehmen...
Und auch die CD-Player wären kein Problem.

solltest Du mit Auto fahrn wäre es echt super wenn Du mich mitnehmen würdest. Oder nimmst Du die Pa mit im Zug?:D

1. Das sind Studiomonitore, keine PA. :)
2. Klar, fragt sich nur wo du wohnst?

Habe gerade gesehen das ich "was" vergessen habe zu schreiben:

"Location (nähe Wiesbaden), Getränke und alles was dazu gehört (also im Partykeller)............und wenn ich Lustig bin (bin ich aber). "

....sollte eigentlich bedeuten: sollte vorhanden sein - bei mir Zuhause (hatte es schon erwähnt) ist keine Beschallung im DJ-Zimmer . . nada. Ich mixe "all the Time" über Kopfhörere (und bin sehr glücklich damit).....man kann also keine Demos vorführen. Also: bei mir Zuhause geht das nicht........somit: sollte eine Möglichkeit zum üben im Angebot sein - sonst wird das eng - hätte das verständlicher schreiben sollen...

Also: wo kann man üben - muss ja nicht Megalaut sein...aber hören sollte man schon was.

Habe gerade gesehen das ich "was" vergessen habe zu schreiben:

"Location (nähe Wiesbaden), Getränke und alles was dazu gehört (also im Partykeller)............und wenn ich Lustig bin (bin ich aber). "

....sollte eigentlich bedeuten: sollte vorhanden sein - bei mir Zuhause (hatte es schon erwähnt) ist keine Beschallung im DJ-Zimmer . . nada. Ich mixe "all the Time" über Kopfhörere (und bin sehr glücklich damit).....man kann also keine Demos vorführen. Also: bei mir Zuhause geht das nicht........somit: sollte eine Möglichkeit zum üben im Angebot sein - sonst wird das eng - hätte das verständlicher schreiben sollen...

Also: wo kann man üben - muss ja nicht Megalaut sein...aber hören sollte man schon was.

och ihr könntet ja zu mir kommen. musst nur deine cdplayer mitbringen. mixer + studiomonitore + 1 technics + sofa + gamecube + pc zum zocken hätte ich da. und das alles in nur einem zimmer...

1. Das sind Studiomonitore, keine PA. :)
2. Klar, fragt sich nur wo du wohnst?

in Offenbach kann aber auch Notfalls nach Frankfurt fahrn wo wir uns dann treffen und nach Wiesbaden fahrn also ich hab ne Monats karte mit der ich bis zum Flughafen kann ,dann ist es auch garnicht mehr so weit bis Wiesbaden:)
Dann Treffen wir und Terminal 2 wo die Taxis stehn da bin ich dann und warte
wie de dahin kommst weisste ja oder:D?:p

Ja weiss ich, nicht das ich dich dann aber mit ner Nu**e verwechsele. :)

Zurück
Oben