D
djsaregods
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Okay danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde auch generell sagen: lieber 1-2 weitere Monate ohne CD-Player und dann was richtiges und zuverlässiges....
Hy,
habe bei zwei verschiedene Anbietern einene Numark Axis 2 als B-Ware (also 2 Jahre Garantie) gefunden für ungf. 130€ Stck. also 260€ für zwei ! Was haltet ihr davon ? Kaufen ?
Besitzt der Axis 2 einen BMP Counter ?
MfG
wieso zur hölle sollte er es mit den axis bereuen. wer einen axis mal unter den fingern hatte, hat nichts an denen auszusetzten!du wirs es bereun mit den axis
wer einen axis mal unter den fingern hatte, hat nichts an denen auszusetzten!
und übrigens: ich hab auch noch zwei kaum gebrauchte axis2 zuhause die ich schon seit ewigkeiten bei e-bay vertiken will, da ich mir zwei axis9 geholt hatte. aber hab sie immer noch zuhause.
bei interresse melden. will sie für so ca. 140-150 das stück verkaufen.
Ok danke,
Aber wieso kostet der gemini dann 30 euro mehr.. was naja nicht soo viel ist aber trotzdem ein nicht kleiner Betrag in der Preisklasse jetzt. Und ist es Sinnvoll sich 2 verschieden player anzuschaffen?? Wenn das geld nicht reicht? damit man einen guten und eine einigermaßen guten hat? ZB: wie du gesagt hast den cdj-100 und einen axis4? (was ich mir glaub ich nicht leisten könnt) aber wäre sowas sinnvoll?
THX
Ok,
@meave de tria : Was hast du für equipment bzw. wie oft benutzt du den reloop?
@littlefreak : Ok danke gut zu wissen.. Hmm also 230 pro player kann ich bis jez ausgeben. Da ich nicht warten will bzw schon hab, will ich mir das equipment sehr bald anschaffen. Naja ich hätt gedacht der gemini wäre besser. Im forum find ich nichts über diesen player. Und was cds/mp3s angehen, hab ich 33GB (da ich ein fanatischer musik fan bin ^^) das ist auch ein Grund wieso ich mich für cds entschieden hab. ( da ich die tracks schon hab dich ich brauch).
THX