Aber hast du nen besseren Tipp für maximal 300€?
Hast ja recht.
Aber letztendlich sagt es ja schon aus, dass man Angebote machen kann, wie man will, für 300,- Locken, und dann auch noch zwei einzelne Player, wird sehr schwierig.
Klar, gibt die Jaytec-Dinger für 100,-/Stück, aber dazu brauchen wir ja wohl nich viel sagen...
Ich persönlich würde generell die Finger von gebrauchten CD-Spielern lassen. Jede Linse tut's irgendwann nicht mehr, gerade wenn sie so strapaziert wird wie bei solchen Geräten. Und gerade, wenn wir über solche Preisklassen reden.
Gebraucht würde ich an deiner Stelle nur kaufen, wenn du sowohl den Verkäufer, als auch die Geräte lange genug persönlich kennst und sie einschätzen kannst. Ansonsten wird dir eh das Blaue vom Himmel versprochen...
Wie gesagt 300,- wird schwierig. Überleg, ob du nicht noch ein zwei Monate warten kannst. Dann Hast du bestimmt genug Geld für bspw. Pioneer 100er übrig. Die vielleicht auch gebraucht mit Restgarantie. Sonst ist die Gefahr einfach zu groß, das dein Geld hin ist und du mit Elektro-Schrott dastehst, dessen Abholung auch noch Geld kosten soll.
Ich bin damals immer so rangegangen:
Wenn ich jetzt 200,- mehr ausgebe und was gutes hab bin ich in 5 Jahren glücklicher, wenn ich immernoch was gutes hab und mich die 200,- kaum noch stören. Es blickt vielleicht nicht jeder so optimistisch in seine berufliche Zukunft, aber wenn man schon den konkreten Traum vor Augen hat, strengt man sich vielleicht noch n bissl mehr dafür an.
oh man ich schweif schonwieder aus...
kurz gesagt: spar doch noch die paar Wochen/Monate. Es wird sich auszahlen!