[Suche] Akku in Batterieform

Monodome

is in the mix
Reaktionen
38
Hallo zusammen!

Für meinen Funkkopfhörer suche ich zwei 300mAh Ni-Cd Akku .... Conrad und Co schon abgeklapptert aber ich find nix passendes .... :rolleyes:

Hat jemand von euch eine Idee wo ich den im Netz noch bekommen könnte?

Suche mit den Stichworten "akku 300mAh Ni-Cd" ergab nichts ;)

Trotzdem danke :cool:

Ich seh gerade die ham ja neuerdings ein total besch**** neues Design, voll unübersichtlich und zugespammt aber zu deiner Suche:

Guckst du Hier

Ok, er hat sie doch ..... nur will der Onkel Reichelt einen Mindestbestellwert von 10 Öcken + Versand :D

Warum muß es denn umbedingt im Netz sein? Versuchs doch einfach mal in einem normalen Kaufhaus, die haben z.T. auch sowas. Und Micro (Typ AAA) ist nicht so ausgefallen, daß man das nicht bekommen könnte. Ausserdem siehst du dann gleich, ob es das richtige ist, bei Versand kann immer was schief gehn.

Was spricht eigentlich gegen den Einsatz von NiMH Akkus? Kann deine Station die nicht laden?

Hi Stich!

Gute Frage!

Hab die passenden doch beim Conrad gefunden, danke nochmal! :)

Wenn deine Station die NiMH laden kann: die gibts mit 800mAh und NiCd nur mit 300 ca. Also kannst du fast 3 Mal so lang lauschen ohne laden. Selbst wenn du die immer rausnehmen mußt und in einem externen Lader laden - ich finds nicht so unpraktisch.

Ja hab auch schon drüber nachgedacht aber die Station kann sie nicht laden und wenn ich jedes Mal den Ohrschutzstoffflümmel runter machen muss um ans Akkufach zu kommen .... ne dann lieber nur 1/3 Hörzeit ^^ :)

Trotzdem danke für deinen Tipp!

Neue Themen

Zurück
Oben