suche 4 kanalmixer

ultra_peemo

ultra_peemo

WASTED FRENCH F.UCK !
Reaktionen
8
hello!

ich wollte jetzt mal auf 4 kanäle umsteigen, weshalb ich jetzt auch meinen xone 32 verkauf (angebote per pn ;))

ich mix electro, techno. lange übergänge sollten aber auch möglich sein.
effekte wären auch sehr nett.
ich will einfach mal was anderes asuprobieren wie den xone, der is zwar n hammer mixer, aber ich will auch einfach mal was neues, eher in richtung djm 800.
preislich is leider nicht so viel drin... aber macht mal vorschläge, vl spar ich auch noch bissi länger.
ich kenn mich leider überhaupt nicht auf ausm mixermarkt. nur halt xone serie und djm 800 sagen mir was :(.

hoffe ihr könnt mir helfen.

grüße peemo

@peemo:
Du bist doch nun echt kein Noob mehr.
Ist es dir evtl aufgefallen das es zZ 2 Weitere Threads gibt wo User nach einem 4 Kanal Mixer suchen?

pmc280 neupreis bei musicstore: 499, glaub da kannste lange nen abnehmer suchen dadampa :)

@snaip... hm ja aber die suchen ja schonw as anderes... hmhm hast aber vl recht. ich müsste mich halt mal rwieder ins equipment thema reinfinden... ;)

Ich will einfach mal was anderes ausprobieren wie den xone

Wie meinst du das? Möchtest du die Firma wechseln? Wenn nicht warum nimmst du nicht nen xone 42 und sparst noch ein klein wenig:)

ne wollt die firma wechseln... eiinfach mal was neues ausprobieren... xone is für meinen style auch grad nich so geeignet...

Mach's doch mal konkreter. Lange Übergänge gehen mit JEDEM Mixer, Effekte kann man auch an JEDEN Mixer anschließen. Spezifizier mal ein bisschen, was du willst, sonst brauchen wir hier einfach nur die Thomann-Mixer-Übersicht zitieren...

also ich bräuchte halt interne effekte, effektgerät+ mixer is atm zu teuer.