Suche 3 Houstracks (Listen!!!)

DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Power-User
Reaktionen
1
Hey Leute!
Ich hab' mal wieder ein paar interessante Sachen gefunden, die ich aber nicht genau zuordnen kann...ich hoff' ihr könnt mir weiterhelfen ;)
Die 3 Tracks sind schon ein bissel älter, wahrscheinlich von 2002.
Viel Spaß beim Hören!
Grüße Tobi

PS: Ich hab' letztens noch ein Track gehört, worin "Gangsta's paradise" von Coolio verarbeitet wurde. Jedoch wurde nicht gesampled, sondern eine hohe Frauenstimme, glaub' ich, singt den Text.
Ich wollt' jetzt aber deswegen nicht extra noch 'nen Thread aufmachen. Der Style von dem Track war auf jeden Fall House, genauer gesagt ging er in Richtung Latin-House. Achja...& der Titel stammt aus dem Jahr 2004.
Vielleicht kann ja damit jemand was anfangen ;) nur so nebenbei am Rande ;)

Großes Dankeschön :)
werd' mir das Gangsta's Paradise mal gleich bestellen :D & danke für die Info...Coolio hat also auch nur geklaut :D
zu Track 8:
Jepp...klingt auf jeden Fall nach Jamiroquai ;) ...aber den Track kenn' ich net

Track06 ist ganz klar

Filur - I want you

Hatte ich zum Glück gestern grad in der Hand die Scheibe, sonst wär mir der Name nicht eingefallen ;)

Gibt übrigens noch andere coole Versionen davon, die noch ein bissel heftiger rüberkommen als die hier :cool:

***manno, hätt ich nur schneller geschrieben... :D

Jepp...das ist es :) Riesen Dankeschön :)

Und die #8 ist Jamiroquai - To Stop Me

ich glaube aber auch dass ist nur als whitelabel erschienen

ich habe nochmal etwas 'nachgeforscht' ... "To stop me" hieß das ding als whitelabel ... kam dann aber wohl offiziell raus und heißt Main Vein

@Phobos
Danke für deine Recherchen :) mal schauen, ob ich das Teil noch irgendwie ranbekommen ;)