such auch mal was... sample inside!

Club Machine

The Warp-Factor
Reaktionen
74
such auch mal was[TECHNO]... sample inside!

würde mich freuen, wenn das wer weiß!

daaanke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
sorry..höre und lege selber nur HipHop und Reggae auf, ab und zu noch R&b, daher von Electronic/Dance keine Ahnung, aber der Track bzw. die Stimme/Stimmlage-verzerrung und der Beat erinnern mich doch sehr stark an Benny Benassis - Satisfaction.

stell das ding irgend wo anders hin wie auf rapidshare, das ist schei..e
dann hilft dir bestimmt wer, oder zumindest erhöhst du die chancen dafür...

greez

Hört sich nett an. Schick mir mal bitte ne pn, wenn du den Namen weißt. Würd den Track auch gerne haben. ;)

Grüße.

BreedLord schrieb:
stell das ding irgend wo anders hin wie auf rapidshare, das ist schei..e
dann hilft dir bestimmt wer, oder zumindest erhöhst du die chancen dafür...

greez

was ist dadrann den nun schon wieder auszusetzen?! :(

satisfaction von benni benassi?? nee.
Satisfaction is house ;)

Also ich kenns nich hör nur house :)

Hey,

irgendwie öffnet die page nicht, da kommt nur der dl manager und der lädt's nicht...

Greez
Chris

hä?

musst runter scrollen, auf free klicken, dann zählt da nen counter runter, dann kommt nen eingabe feld, wo diesen sicherheitscode der daneben steht eingeben musst... feddisch!

hmm mal nach den lyrics bei google geschaut?

Scheint wohl ziemlich unbekannt zu sein.

Feel (Club Mix)
steht bei mir bei i tunes wenn ichs öffne!
also in den laden und nach allen feel liedern des genre techno suchen!
gibts viele aber dass is deine aufgabe.

Feel (Club Mix)
steht bei mir bei i tunes wenn ichs öffne!

ich glaub nicht dass es das is. Er hat das doch sicher selbst aufgenommen und in mp3 umgewandelt richtig?
Da er das lied nich kennt kann es garnich sein dass im mp3 Tag der titel des gesuchten liedes vorkommt.
Es sei denn es gibt nen player der ne melodie erkennt und in die mp3 schreibt. aber das glaub ich nich :D

habs vom kumpel bekommen, der fragte wer das sei... und da ich sonst immer weiter helfen kann bei sowas... naja, dieses mal nicht und finde es selber SEHR geil das stück! :D :cool:

Es würde halt schon helfen, wenn du in deinen Thread-Titel die Musikrichtung schreiben würdest. "Suche auch mal was" sagt nun nicht allzuviel aus. Viele schauen erst gar nicht mehr in solche Threads. Orientier dich mal am Rest.

P.S.: Und bei dir geht's um Hard-Trance oder so, denke ich mal. Nicht mein Metier und ich hab' gleich mal 'nen Schock am Morgen. ;)

ciao,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
mhhh... ich werde mal weiter bei beatport & co. schauen/hören... aber allmälich frustet mich das... X-D

p.s. wäre nen mod so nett, und könnte die überschrift ändern?! danke! :)

Anltr schrieb:
hä?

musst runter scrollen, auf free klicken, dann zählt da nen counter runter, dann kommt nen eingabe feld, wo diesen sicherheitscode der daneben steht eingeben musst... feddisch!

ja nur ist es so, dass ich anscheinend nur 1x täglich was von rapidshare saugen kann, weil er mir sagt, dass ich bereits das kontingent aufgebraucht hab.

also ich ziehe täglich unzählig viel bei rapid... und habe keinen premium account... *mhhh*

sonst schick mir mal ne email. ich schicks dir dann

anltr at gmx punkt de

Anltr schrieb:
also ich ziehe täglich unzählig viel bei rapid... und habe keinen premium account... *mhhh*

sonst schick mir mal ne email. ich schicks dir dann

anltr at gmx punkt de

habs mir mitlerweile angehört.
track kenne ich leider nicht, ist aber nicht übel :)
durch die lyrics habe ich leider auch nxi gefunden und im online plattenladen auch nicht :(

Wenn es nach satisfaction klingt und lyrics hat ist es doch bestimmt "satisfaction in da club" hip-house remix?

Muss wirklich für jedes gesuchte lied ein neuer thread aufgemacht werden? gibts da alternativen?

Neue Themen

Zurück
Oben