Su. Dj-partner (raum) Würzburg

Ich finde es gut, dass Du offen gegenüber anderen Genres bist. Aber wenn sich in Würzburg keine brauchbaren Partner finden, solltest Du jemanden einladen. Vielleicht findet sich hier im Forum jemand von den gig-hungrigen Newcomern, der für Dich oder mit Dir auflegt, wenn Du die Fahrtkosten nach Würzburg übernimmst?

ja das find ich auch. Ist in Würzburg nicht eine DJ Schule, dann müsste es doch mehrere DJ´s in Umgebung geben oder irr ich mich da. Kann man da nicht in der Schule fragen und sich adressen von ehemaligen schülern geben lassen und bei denen mal nachfragen? Die müssten es dann ja theoretisch können:rolleyes:. Naja vielleicht is des auch ne schwachsinnige idee

Ich wohne nicht ganz in Würzburg. Wohne in Großheubach (sagt dir mit sicherheit nichts), das ist neber Miltenberg. ca. 1 1/2 - 2 stunden autofahrt. Ich such auch seit längerem ein Dj Partner, aber ich kein leider keinen einzigen in meiner umgebung.

MFG

Toby

Zuletzt bearbeitet:
Von Würzburg nach Großheubach fährt man doch etwa ne halbe Std.?!

:confused:

ne halbe stunde? hmm also bei mir sind des 74 km. ok dann wirds doch keine 1 1/2 stunden dauern. na da hab ich mich en bisschen verschätzt.

Aber ich denke chris kann eh nichts mit mir anfangen, da ich noch nicht sehr erfahren bin. Außerdem erst 15 :(.

:D lol ja seh ich genau so

aber würd sich des wirklich lohnen den weg zu fahren? als schüler wirds schwer

nein ,niemand ist

perfect.
vielen dan TOBYSUN, für deinen beitrag.

da mir sehr viel daran liegt.:)

MMMFFFGGG CHRIS STATION;)

*räusper* is das mitn l club noch aktuell...

...hätt eig lust da ma zu spielen...evtl auch regelmäßig...allerdings kein trance.... :D

Neue Themen

Zurück
Oben