Styleflip.com

Z

Zen5656

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
9
Moin

Hab grad was interessantes gefunden. Customize your gear:

http://www.styleflip.com/

Ich finde es etwas übertrieben. Trotzdem sehr cool gemacht mit dem Selfmade-Editor. Sogar Slipmats kann man sich selber designen :)

MfG Zen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mans unbedingt braucht....:confused:

Alles Geschmackssache ich brauchs nich zumal ich eh nur 2 technics hab un mie die in schwarz schon ganz gut gefallen heheh

is lustig, aber ein bißchen mager die auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die seite echt nett. Nur wie schon erwähnt die auswahl noch mager. Wie lange gibt es die seite schon? Weiß das jemand?
Ich muss sagen 2 schön gestylte technics sind ja wohl unwiderstehlich:)
Der editor muss ich sagen ist leider nicht wirklich ausführlich. Okay man kann uploaden...:p
Mal sehen wie sich die seite entwickelt.
Im showroom sind schon wirklich schöne stücke.

Leider sind das aber alles nur Aufkleber. Soweit ich das aus deren Video gesehen habe. ;) Also wenn ich mein Equipment aufstylen will, würde ich daher lieber per Air-Brush machen lassen. Ist zwar etwas teurer, dafür hat man dann jedoch eine wirklich geile Maschine...sofern der Air-Brusher es drauf hat.
Aber sonst schon nicht schlecht die Seite.

Air-brush ist wahrscheinlich nicht so leicht umsetzbar wegen den ganzen anzeigen. Ich glaube, dass das bemalen/besprühen nicht wirklich ein großes problem darstellen sollte. Dann doch eher die ganzen anzeigen und bezeichnungen usw..
Ich denke ihr wisst was ich mein.
Aber die seite merke ich mir auf jeden fall.
Mir ist auch aufgefallen, dass man die preise gleich in euro umstellen kann. Klingt auf jeden fall seriös.
Irgendwann werde ich sicher zugreifen:)
Muss nur noch mein equipment dabei sein:p

Diese Aufkleber fallen für mich unter "Dinge die die Welt nicht braucht"....ich finds aber trotzdem geil und würde vllt auch irgendwann mal zuschlagen, ist schon schick sowas :D

:cool:

unsensored3.jpg

unsensored2.jpg

mh für meine BST Turnies (wie Reloop 6000) jönnt ich mir das gut vorstellen, gibts aber leider nicht :(

Hat jemand vor dort was zu ordern? hab zwar noch keine Versandkosten gefunden aber der Preis klingt ganz ok... würden mich halt nurnoch LiveBilder interessieren.... also was bei EUCH ankommt, keine Werbebildchen ;)

wenn die mixer zu bunt sind find ich das eher verwirrend
bei turnies lieber deckplates die man sich passend lackiert oder den turnie direkt lackieren
aber solche aufkleber wäre das letzte was ich auf meine kisten draufmachen würde
man weiss net wie haltbar die farbe auf den aufklebern ist(verschwitzte hände die auf der folie reiben) und wenn man die dinger mal wieder abziehen will geht noch ein teil von der farbe mit
zum anschauen ganz schön aber zum arbeiten wahrscheinlich ungeeignet

Naja, muss ja ned bunt sein.... hätte halt gerne nen schwarzen Xone, evlt. dezent iwo das eigene Logo, grüne, gelbe, rote oder weiße Beschriftung.... passt halt besser zu 1210er mMn...
naja, mal sehn, vlt. kauft sich ja einer so nen Aufkleber und berichtet dann darüber!

also wenn schon stylen dann doch mit airbrush und vernünftig versiegeln

Ist da aus dem Editor, hat unglaubliche 1:30 Minuten gedauert es zu designen :D;)
Auf den Bildern sieht es ja ganu ok aus, ich denke ich werde da mal was bestellen.

Ist da aus dem Editor, hat unglaubliche 1:30 Minuten gedauert es zu designen :D;)
Auf den Bildern sieht es ja ganu ok aus, ich denke ich werde da mal was bestellen.

ok, hast du schon was bzgl. Versandkosten gesehn?
würde mich über kleinen Test freuen ^^ vlt. ziert so ein Ding ja auch bald meinen Mixer...

die billgsten Versandkosten sind 10 € geht hoch bis 100 € (für Express Versand)

hab bestellt..mal gucken wie die in real aussehn... ich poste dannn fotos wennn die da sind lg..

Für alle, die's interessiert:
Mittlerweile hat StyleFlip die Produktpalette erweitert, viele "neue" Overlays sind hinzugekommen.

Für nahezu alle gängigen A&H-Modelle kann man nun eigene Overlays kreieren. V.a. sehr interessant für 1D/2D/3D-User :)

Also ich finds ein bisschen mager, was die Auswahl betrifft! Ansonsten geile Idee!!

Neue Themen

Zurück
Oben