W
Wik's-Mix
Draufleger
- Reaktionen
- 6
Hi... habe vor kurzem gelesen (Gut aufgelegt von Dirk Duske), dass die mittleren Stroboskopspiegel sich bei 33 u/min (und 45 u/min)und der Originalgeschwindigkeit so schnell drehen müssen, dass sie zu "stehen" scheinen! So soll es jedenfalls beim Technics sein.
"Naja", dachte ich mir... "werd das mal bei der nächsten Gelegenheit testen, wenn ich wieder im Plattenladen an den Technics stehen werde!"
Gesagt, getan: Die Spieglein standen aber leider nicht still beim Technics... erst beim drücken auf die Reset-Taste bzw. bei -2% standen die Spieglein wieder!
Hab das bei einem weiteren Technics getestet! Ein dritter, der unmittelbar hinter der Kasse stand musste den gleichen Test durchlaufen... alle 3 Technics versagt!
Ist ja eigentlich ein Skandal! ^^...
Wie laufen eure Prestige TT's?
Kann man das wieder irgendwie korrigieren?
Greetz
Wik
"Naja", dachte ich mir... "werd das mal bei der nächsten Gelegenheit testen, wenn ich wieder im Plattenladen an den Technics stehen werde!"
Gesagt, getan: Die Spieglein standen aber leider nicht still beim Technics... erst beim drücken auf die Reset-Taste bzw. bei -2% standen die Spieglein wieder!
Hab das bei einem weiteren Technics getestet! Ein dritter, der unmittelbar hinter der Kasse stand musste den gleichen Test durchlaufen... alle 3 Technics versagt!
Ist ja eigentlich ein Skandal! ^^...
Wie laufen eure Prestige TT's?
Kann man das wieder irgendwie korrigieren?
Greetz
Wik
Zuletzt bearbeitet: