Strobe-Punkte reinigen

avalanche schrieb:
*lach* ,doch wie krieg ich den verdammten teller vom gehäuse weg? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Mach dir nix draus. Mir gehts genauso. Hatte meine Omnitronics letzte Woche mal gereinigt und seit da an bekomm ich den einen Plattenteller nicht mehr ab. Wenn ich am Plattenteller ziehe hebe ich den kompletten TT mit aus.

PS. Bei meinen 2. TT geht der Plattenteller spielend ab...

so, leute, ich habe mich selbstständig gemacht... habe die punkte mit 200er schleifpapier und nem staubsauger wieder klar gemacht und es sieht wieder richtig toll aus... *hypnose*... besten dank!

ich habs mit pril versucht.. brachte nicht den erfolg.. bei dem einen plattenteller sind die stroben schon relativ matt.. wie mach ich es am besten ? vorallem die ränder über und unter den stroben sind verschmutzt ...

das problem ist nur ob das nicht vll. auch die schwarze hintergrundfarbe mit wegschleift.. weil die stroben recht "abgefeilt" sind .. also sie sind nicht mehr so hoch wie neu .. ich hatte das mit dem papier schon gelesen ..